Schönes Auto zum kleinen Preis, welche sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön und günstig, erste Anlaufstelle ist da meistens Alfa Romeo.

Als Coupe kannst bei dem Preis in Richtung GTV (Coupe) gehen, oder aber auch schon zum GT (Gran Turismo, mehr Platz auf der Rückbank als beim GTV), wenns ne Limo sein darf, dann wäre da auch noch der 156.
Als Kompaktklasse ist auch noch der 147 da.

Alles schon mal einigermaßen robuste Autos bis auf den GTV, der soll öfter als die anderen mal was haben.

Ansonsten halt die üblichen dt. Verdächtigen, wie C-Klasse Sportcoupe (auch recht robust und billig was Ersatzzeile angeht), BMW 3er der Baureihen E36 und E46 (sind aber auch etwas anfälliger als die Nachfolger ab E90).

Toyota Celica würde mir jetzt noch einfallen, Honda Civic auch, aber alles halt ältere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ams26
24.01.2016, 21:46

Ah ja du rätst zu Alfa GTV,GT,und 147,aber BMW E36 und E46,sind natürlich anfällig.Ist ja sehr interessant.Übrigens,der E90,hat viel öfter mit elektronischen oder Motor bedingten Problemen zukämpfen,als der E46,und deutlich öfter als der E36.

0

Bei sportlich denke ich erstmal an Honda - eventuell ein älterer Civic? Die Benziner sind drehfreudig und spritzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Honda Prelude, Toyota Celica

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?