Schönes Auto für meine Frau

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r BMWler53,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage(n) geben.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Lexus RX 450h oder Honda Accord Tourer 2,4 Exe. Beide fährt meine Partnerin sehr sehr gerne.

BMWler53 23.12.2011, 23:45

ja danke

Lexus ist ein schöner Hobel das stimmt

0

Ich würde schon denFord Fiesta vorschlagen, den ganz neuen. Opel kannste bei seite schieben diesen dreck! Wenn dan nur Mercedes.

Komisch- gestern hast du berichtet,dass du dir den "CLS63AMG" holst.Ist dir inzwischen das Geld ausgegangen,dass du dich heute mit abgelegten Q 7 deiner Frau begnügst.

Wie tief kann man sinken.Trotzdem gute Fahrt und frohe Weihnachten.

BMWler53 17.12.2011, 23:38

das hat ja nichts mit sinken zu tun,

der AMG wär ja auch nur Gebraucht gewesen,

CLS63 AMG geht ja wegen der AHK nicht, war ja heute extra nochmal direkt bei meinem MB-Händer fragen, wiegesagt für den CLS AMG ist keine AHK freigegeben.

Da ist der ja wohl nichts.

Der Q7 4,2FSI ist ein richtig gutes Fahrzeug und hat eine AHK dran.

0

Toyota RAV 4 - ist ja so ähnlich wie bisher ihr Q7

Wer möchte mit dir wohl verheiratet sein ?

BMWler53 17.12.2011, 21:50

Ja meine Frau die hat halt gehobene Ansprüche, ich kann es nicht änden.

0
kieljo 17.12.2011, 22:41
@BMWler53

Dann nimm ihr den Q7 nicht weg Allerdings kann ich nicht verstehen wer so ein Auto gerne fahren möchte.

0
m91arc 17.12.2011, 22:43
@kieljo

Jeder der keine Vorurteile gegen reiche Leute hat.

0
kieljo 17.12.2011, 22:45
@m91arc

Um einen Q7 zu fahren muss man keine reiche Leute sein.

0
BMWler53 17.12.2011, 23:01
@kieljo

Sie hat sich den Q7 ja damals selber ausgesucht als er Rausgekommen ist.

Jetzt ist ihr der Audi zu alt geworden, drum soll ein neuer Wagen her.

Darum nehm ich ihn.

0

Ein schönes Mercedes Cabrio ;)

Lancia hat schöne Fahrzeuge, auch Alfa Romeo, oder kauf ihr gleich einen Bentley, der ist nicht nur schön, sondern auch exklusiv, oder Aston Martin...

BMWler53 17.12.2011, 21:41

Bentley + Aston sind schon geil, kosten aber auch dem entsprechend .

0
rovercraft 17.12.2011, 21:44
@BMWler53

ich dachte es kommt auf die schönheit und nicht auf das geld an...dann wird auch ein FIAT 500 gut genug sein...

0
BMWler53 17.12.2011, 21:47
@rovercraft

Fiat 500, nein danke

Sicherheit + Preis ist aber mit entscheident

0

Fiat Panda in weiß ist total süß :)

BMWler53 17.12.2011, 21:26

zu klein.

0

HAHA zu geil, wie er versucht seine angeberische Selbstdarstellung in eine sachliche Frage zu hüllen :D

An Geld scheint es nicht zu mangeln, aber an Kreativität :D

kieljo 17.12.2011, 21:43

Das mangelt nicht an Kreativität, sondern an Hirn.

0

Was möchtest Du wissen?