4 Antworten

Das kommt doch aber ganz auf den Anlass und die Figur an. Scale finde ich toll - aber nur für einen Anlass wie den Opernball oder so, nicht aber für einen Hochzeitsempfang am Nachmittag. Bei Marisa und Marion finde ich die Farbverläufe schön, aber die Schnitte nicht so spannend. Sira hingegen finde ich nicht so gelungen - das sieht aus, als wäre die Dirndl-Schürze verrutscht. Furchtbar finde ich in allen Fällen die Benennung der Kleider mit Frauennamen.

Für welchen Anlass ist es denn gedacht ? Es sind alle sehr schön ,schwere Entscheidung . Aber mir gefallen eher schlichte , nicht bodenlange Kleider...

ayhantunali 31.10.2012, 11:11

Nein, bin nur der Designer von diesem Unternehmen... Wir würden gerne wissen, welches gut ankommt ;)

0

Sollen wir dir jetzt ein Kleid aussuchen? Du musst ja selbst wissen, welches dir gefällt...

ayhantunali 31.10.2012, 11:02

Nein, bin nur der Designer von diesem Unternehmen... Wir würden gerne wissen, welches gut ankommt ;)

0
ayhantunali 31.10.2012, 11:10
@Freyherrin

Wäre schön, aber bin nicht der Modedesigner ;) ich bin für Zielgruppe usw. zuständig....

0

Des 39060 Paris o. des 21226 scarlett. siind eingentlich alle schön.:)

ayhantunali 31.10.2012, 11:14

Dankeschön ;)

0

Was möchtest Du wissen?