Schönes 2 stimmiges Lied?

3 Antworten

Everything has changed von Taylor swift und es Sheeran

My god is awesome von charles jenkins

Kennt jemand ein kartenspiel?

Suche ein einfaches kartenspiel welches man mit 32 karten und 3 personen spielen kann am besten eins welches nicht so bekannt ist

...zur Frage

Schönes, einfaches Stück fürs Klavier gesucht

Hi:)
Ich suche ein schönes Klavierstück das vielleicht maximal 3 Seiten lang ist. Außerdem sollte es am besten kein zu schnelles Lied und auch kein arg altes sein:)
Hoffentlich hilft mir wer,
danke und lg

...zur Frage

schönes lied fürs klavier (anfänger, leichtes lied)

hallo ihr lieben, ich hab angefangen klavier zu spielen und jz suche ich ein schönes klavierstück! wenn es geht ein einfaches! danke schonmal im vorraus euer caspal

...zur Frage

Kennt ihr ein schönes Weihnachtslied?

Hallo (=

Also: an Weihnachten sollte ich ja eig. Stille nacht singen, aber meine Mutter hat sich darauf eingelassen, dass ich auch ein anders Weihnachtslied singen (und mit der Gitarre spielen) kann, wenn es ein schönes Lied ist. Das muss ich mir aber selbst raussuchen (:

Kennt ihr ein schönes Weihnachtslied ? Am besten ein moderens. Hört sich jetzt dumm an, aber vielleicht auch eins was Miley Cyrus oder so hat :D

Also es kann auch englisch sein, sogar gerne. (=

Danke

P.S. bitte nicht schrieben: Stille Nacht ist doch ein schönes Weihnachtslied.

...zur Frage

Welche Farbe für die Schrift nehmen?

Ich möchte gerne die Namen der Personen mit Picsart draufmachen weiß aber nicht welche Schriftfarbe am besten geeignet ist außer weiß da das Bild ja bunt ist

https://www.instagram.com/p/BYqghfUh-i2/

...zur Frage

Songtext Prank zu meiner Mutter?

Brauche ein türkisches Lied was perfekt geeignet wäre :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?