Schönes & Kreatives Geschenk

4 Antworten

Eine Kiste mit ganz vielen Briefen. Und dann alle für einen besonderen Grund. Z.B wenn es ihr mal schlecht geht ein Zettel wo drauf steht "traurig" oder sowas dass wenn Sie diesen Brief öffnet einpaar Worte liest die von Herzen von dir kommen und Sie dann aufbauen oder wenn Sie nicht weis was sie machen soll und sowas ganz viele Briefe für ganz viele Anlässe und jaa das hab ich mal gemacht und kam mega gut an:) gutes gelingen!!!:)

Hey :)

Erstmal finde ich diese Idee echt super. Sowas habe ich gesucht.

Aber sag mal was hast du denn da so für Anlässe genommen?

Und so ganz sicher bin ich mir auch noch nicht was man in die Briefe schreiben könnte?

Danke im Voraus für die Tipps. :)

LG lena0097

0

ein Fotoalbum mit euren schönsten und lustigsten momenten oder schreibe ihr doch einen Brief in dem steht warum sie dir so wichtig ist ...

Oder mach ein Glas also z.b ein marmeladen glas und schreib drauf "20 Gründe warum ich dich so gern habe" und dann schreibst du 20 Gründe auf kleine Zettel und tust sie in das Glas .

Kreative Blumen Geschenke?

Hallo, ich möchte jemanden ein Geschenk machen. Sie mag total gerne Blumen, aber wie kann ich das in einem Geschenk verpacken. Es sollte etwas kreativ sein und was man dann noch weiter verwenden kann sozusagen als Erinnerung bzw. etwas persönliches. Ich schreibe auch einen Brief dazu und möchte ihn in das Geschenk mit einbeziehen das es dazu passt.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Andere Geschenkideen?

Alsoo meine Freundin hat bald Bday und sie wird 16 . Ich weiß garnicht was ich ihr schenken soll ,weil Fotoalbum usw hab ich schonmal gemacht (es sollte was persönliches und kreatives sein)

...zur Frage

Ein persönliches liebevolles Weihnachtsgeschenk

Hallo, es ist bald Weihnachten und ich wollte meiner besten Freundin ein unvergesslich schönes Geschenk kaufen doch mir fällt einfach nichts ein was dieses besondere etwas hat. Ich möchte dieses Jahr nicht so ein ödes Oberteil oder sonstige Ähnlichkeiten kaufen. Etwas mehr was persönlich sein könnte, falls ihr gute Ideen hättet würde ich mich riesig freuen:) Bitte nicht so teuere Dinge, etwas kleines persönliches:)!

...zur Frage

Meine beste Freundin hat bald Geburtstag, es geht um das Geschenk. Es soll etwas persönliches und kreatives sein, wie zum Beispiel ein Gedicht?

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für 9 jährigen Jungen?

Hallo, mein Nachhilfeschüler hat in einigen Tagen Geburtstag und da ich ihn und seine Familie nun schon ziemlich lange kenne und sehr gerne habe möchte ich ihm ein kleines Geschenk machen. Er wird 9 und ich habe absolut keine Ideen was ich ihm denn schönes schenken könnte😫.
Es soll einfach was kleines sein worüber er sich trotzdem freut. Er spielt im Fußballverein und zockt auch sehr gerne fortnite😁
Ich hoffe ihr habt einige Vorschläge für mich!😊

...zur Frage

Geschenk Freundin 14?

Also, meine beste Freundin wird in zwei Wochen 14 und ich weiß überhaupt nicht was ich ihr schenken soll. Es soll etwas persönliches sein und kann bis 40 Euro kosten, weil wir uns aber schon ewig kennen hab ich ihr von Fotobuch über Fotoshooting bis Ausflugstags- Gutscheine alles schon geschenkt! Habt ihr noch andere (konkrete) Ideen? Falls es eine Rolle spielt, ich wohne ich Stuttgart.

Danke schon mal im Voraus für die Ideen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?