schönes Geschenk zum 18. Geburtstag

6 Antworten

Welche Preisklasse soll es denn sein ?? Womit Du sicherlich nichts verkehrt machen kannst, ist z. Bsp. ein Gutschein von H&M. - Hat sie ein besonderes Hobby, dann dafür etwas. Geld ist zwar etwas unpersönlich, aber in dem Alter auch immer gern gesehen. ;-)

Armband, Aufkleber, Badeente, Blumenstrauß, Buch, Cap, CD, Champagne, Deo, Duschgel, Duschradio, DVD, Fahrradklingel, Fotokamera, Frauenzeitschrift, Füller, Fußballkarten, Game Boy, Geld, chinesischen Glückskekse, Gold / Silber, Gutschein, Haarbürste, Handschuhe, Haustier, iPad, iPod, Kalender 2013, Kinokarten, Kirschkernkissen, Laptop Tasche, Lego, Lesedecke, Lesezeichenmarke und vor allem viel Liebe !

Tandemsprung oder etwas zum Führerschein dabei usw

Führerschein hat sie schon. Trotzdem danke.

0

Geschenk für meinen Freund 18. Geburtstag

Hallo!

Mein Freund wird im Februar 18 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll. Er ist künstlerisch begabt und sportlich.

Habt ihr Ideen was ich ihm schenken könnte? An einen Kurzurlaub oder andere Erlebnisgeschenke habe ich schon gedacht, nur leider sind die immer sehr teuer.

Das Geschenk sollte im besten Fall nicht teurer als 60€ sein, 100€ sind absolute Grenze.

Ich danke euch schon einmal für eure Ideen :)

...zur Frage

Geschenk zum 18. Geburtstag (großer Bruder)?

Heyy, mein Bruder wird bald 18 und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ideen sagen.

...zur Frage

Was für ein geschenk kann ich meiner freundin zum 16. geburtstag schenken.

Hallo! Ich habe leider keinen blassen schimmer was ich meiner freundin zum geburtstag schenken soll. Wir sind zwar die aller besten freundinnen aber Die ideen gehen mir aus. Weil an weihnachten und ostern und so mache ich ihr auch geschenke. Aber zum geburstag... Und es sollte etwas großes sein. Bitte helft mir wenn ihr ein schönes geschenk für ein 16. jähriges mädchen kennt. Sie ist eigentlich wie jedes mädchen in ihrem alter also ist es nicht so schwer was mädchen so mögen :-) Danke im vorraus

...zur Frage

Was schenke ich meinem Patenkind zur Taufe?

Hallo :) vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen bezüglich Taufe?! Suche ein schönes Geschenk für mein Patenkind. Ist ein Junge 😊

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag für eine Bekannte!?

Hallo,

ich brauche ein Geschenk für eine Freundin zum 18. Geburtstag, leider weiß ich nicht was ich schenken soll, da ich sie nicht näher kenne (Kenne sie noch von früher aber haben länger keinen Kontakt gehabt) mein Budget liegt bei ca. 15 €.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?