Schöne,Romantische Animes >.<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die folgenden kann ich dir wirklich alle nur empfehlen, sind alle sehr schöne Romancen...

Ein absolutes MUSS ist Inu x Boku SS. Ist wirklich süß gemacht, mit einer schönen Romance und hat ein sehr sehr schönes Ende...

Dann gibt es noch Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime, mit Action und einer schönen Romance... :)

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 4 Staffeln und hat ein gut gemachtes Ende. Auch hier ist Action dabei aber meistens ist es eher Comedy. Die Romance beginnt ca bei Staffel 2 und 3...

Kaichou wa Maid Sama und Ouran High School Host Club gehören zu meinen absoluten Favoriten was GerDub angeht... Haben beide vor allem ne Menge Comedy aber in beiden steckt auch eine Romance... :)

Toradora! hat auch eine wirklich schöne Romance, genau wie Kimi ni Todoke... Beide sind wirklich schöne Romancen mit ner menge Comedy... :)

Clannad & Clannad After Story sind ebenfalls sehr schöne Animes auch wenn vor allem Clannad After Story sehr traurig zwischen drin wird...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Itazura na Kiss kann ich auch sehr empfehlen, hat ne menge Comedy und natürlich auch Romantic... ^^

Und dann natürlich noch Swod art online. Hat am Anfang mehr Action und auch Fantasy aber ab der Mitte (so ungefähr ^^) wird es dann auch eine Romance mit einem wie ich finde sehr sehr schönem Ende... ^^

Achja und Suki-tte Ii na yo... Hat auch ne menge Romantic aber weniger Comedy. Gehört auch zu meinen absoluten Fovoriten was Romancen angeht... :)

Hoffe da ist was passendes dabei für dich... :)

Clannad, Toradora, Spice and Wolf, Lovely Complex.

Auch mit Liebesgeschichten verbunden sind Angel Beats und Schooldays. Bei Angel Beats ist das anfangs noch nicht der Fall. Später entwickelt sich dann eine Sidestory. Schooldays kann man nicht erklären, sonst würde man spoilern. ^^

Viel Spaß! :D

Wo finde ich ähnliche Animes wie Clanned oder tonari no kaibutsu-kun?

Haeii, könnt ihr mir gute Animes empfehlen im der Richtung romance? So ähnlich wie Clanned oder tonari no kaibutsu-kun wäre echt super. Danke

...zur Frage

Romantische Mangas mit tollen Jungs?

Ich suche nach Mangas und finde keine passenden. Ich hasse Harem Mangas und mag es sehr wenn es nicht so kindisch ist. Ich hoffe ihr habt ein paar für mich. Es wäre gut wenn die Machgas über 40 Chapter haben.

Hier habe ich noch einige die ich bereits gelesen habe.

• Hapi mari
  • parfait tic!
  • L-DK
  • Watashi no... megane-kun
  • crayon days
  • strobe edge
  • vampire knight
  • Goong
  • Ecstasy hearts
  • watashi ni xx Shinsai!
  • The bride of the water god
  • Zettai Kareshi
  • Jidokhage Kkeureoango, Jidokhage Kkeureoango
  • Oh! lord jesus
  • Kokou debut
  • switch girl
  • shitsuji-sama no okiniiri
  • nagareboshi lens
  • Namaikizakari
  • moe kare
  • kanate kara
  • mishounen produce
  • suki desu suzuki-kun
  • hanazakari no kimitachi e
  • faster than a kiss
  • bloody cross
  • full house
  • taiyou no le
  • b.o.d.y.
  • today, we
    ll start our love</li><li>venus capriccio</li><li>joousama no inu</li><li>
    kare` first love
  • gold
  • black bird
  • desire climax
  • the one
  • bokutachi wa shitte shinmatta
  • hadashi de bara wo fume
  • true love
  • nisekoi doumei
  • doku wa imouto ni koi wo suri
  • kindan no koi de ikou
...zur Frage

Gibt es eine zweite Staffel von Tonari no Kaibutsu-kun?

Wisst ihr vielleicht ob es eine 2 staffel von tonari no kaibutsu-kun gibt bzw. geben wird???

...zur Frage

Wird der Anime Tonari no Kaibutsu-kun gedubbt?

Hallo :)

Mich würde interessieren ob der Anime Tonari no Kaibutsu-kun gedubbt wird. Vlt weiß das ja jemand :D

Ich bedanke mich im Voraus für jede ernst gemeinte antwort

Lg Miku-Chan <3

...zur Frage

Liebes/Romantik Anime?

Hey Suche Animes Ähnlich wir Ao Haru Ride oder Tonari no Kaibutsu-kun

...zur Frage

wo kann ich die 2.staffel von tonari no kaibutsu-kun schauen

also ich würde gerne wissen wo ich ich tonari no kaibutsu-kun kucken kan also die 2.staffel natürlich die erste hab ich schon durch und es het mir auch gefallen deshalb will ich wissen wo ich die 2.staffel kucken kann aber als anime nicht als manga ach und noch was könntet ihr mir animes vorschlagen die so ähnlich sind wie tonari no kaibustu-kun und für die jenigen die nicht wissen welches anime ich meine sag ich:tonari no kaibutsu-kun heisst auf englisch:my little monster ich danke euch schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?