Schöne,Romantische Animes >.<

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die folgenden kann ich dir wirklich alle nur empfehlen, sind alle sehr schöne Romancen...

Ein absolutes MUSS ist Inu x Boku SS. Ist wirklich süß gemacht, mit einer schönen Romance und hat ein sehr sehr schönes Ende...

Dann gibt es noch Romeo x Juliet. Die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime, mit Action und einer schönen Romance... :)

Zero no Tsukaima (Comedy + Romance) ist auch super, geht über 4 Staffeln und hat ein gut gemachtes Ende. Auch hier ist Action dabei aber meistens ist es eher Comedy. Die Romance beginnt ca bei Staffel 2 und 3...

Kaichou wa Maid Sama und Ouran High School Host Club gehören zu meinen absoluten Favoriten was GerDub angeht... Haben beide vor allem ne Menge Comedy aber in beiden steckt auch eine Romance... :)

Toradora! hat auch eine wirklich schöne Romance, genau wie Kimi ni Todoke... Beide sind wirklich schöne Romancen mit ner menge Comedy... :)

Clannad & Clannad After Story sind ebenfalls sehr schöne Animes auch wenn vor allem Clannad After Story sehr traurig zwischen drin wird...

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben auch jeweils 2 Staffeln...

Itazura na Kiss kann ich auch sehr empfehlen, hat ne menge Comedy und natürlich auch Romantic... ^^

Und dann natürlich noch Swod art online. Hat am Anfang mehr Action und auch Fantasy aber ab der Mitte (so ungefähr ^^) wird es dann auch eine Romance mit einem wie ich finde sehr sehr schönem Ende... ^^

Achja und Suki-tte Ii na yo... Hat auch ne menge Romantic aber weniger Comedy. Gehört auch zu meinen absoluten Fovoriten was Romancen angeht... :)

Hoffe da ist was passendes dabei für dich... :)

Clannad, Toradora, Spice and Wolf, Lovely Complex.

Auch mit Liebesgeschichten verbunden sind Angel Beats und Schooldays. Bei Angel Beats ist das anfangs noch nicht der Fall. Später entwickelt sich dann eine Sidestory. Schooldays kann man nicht erklären, sonst würde man spoilern. ^^

Viel Spaß! :D

Anime Serien wie diese unten aufgelisteten?

Kennt jemand Anime Serien so ähnlich wie diese:
-Ao Haru Ride
-Special a
-Kimi ni todoke
-say i Love You
-Bokura ga ita