Schöneres Land als Neuseeland?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt im Auge des Betrachters!

Ich selbst bevorzuge Australien vor Neuseeland. Nichts desto trotz ist auch Neuseeland schön! ;)

Aber mein absoluter Favorit ist Namibia! Zwar keine Insel, aber du fragst ja auch nach Ländern. ;)

Wie Ridgeback83 schon geschrieben hat, liegt das im Auge des Betrachters.

Da ich die meisten der hier bereits genannten Länder/Inseln/Regionen besucht habe, ist für mich Neuseeland auf dem ersten Platz, dicht gefolgt von Tasmanien. Danach kommt das restliche Australien und dann Hawaii. Aber das ist mein persönliches Ranking. Welches Ranking Du hast oder die anderen Kommentatoren haben, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. In sehr vielen Ländern und auf vielen Inslen gibt es schöne Landschaften. Auch Deutschland hat sehr schöne Gebiete. Jedes Land hat seine eigenen Schönheiten.

Was möchtest Du wissen?