Schöneres Gesicht bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DAS ist nun mal DEIN GESICHT    finde  dich  bitte ganz schnell damit ab  ,denn dann öffnen sich neue wege   damit du mit  dir selber ins reine kommen kannst..  

kaltes  wasser ist okay , wenn es  DIR gefällt,  wäscht du dich aber lieber mit warmen wasser , dann tu das,   denn dann ist auch dein geschtsausdruck  entspannter.

kauf d ir eine getönte tagescreme  und   einen  guten kajal oder augenkorrekturstifft   .nimm dir die zeit  dich morgens EIN WENIG  zu schminken--   bitte nicht dick auftragen ,sondern nur  ausgleichend --also  minimal .

jede  frau hat ihre schattenseiten   dafür gibt es   gute kosmetika , die das wieder ausgleichen -- madonna  kennst du ohne schminke  nicht wieder auch  die meisten models.

dann guck dir dein outfit an  und deine frisur  --  sei kritisch  aber objektiv-- was  da ist  kannst du hervorheben  oder auch einfach  so wie es ist  respektieren .

Jeder mensch ist  schön   auf seine art und weise --und das hübscheste gesicht   taugt nichts , wenn dahinter ein   mensch steckt,  der  verbiestert ist  und nicht lachen kann  

gegen die  augenringe kann man  manchmal ganrichts machen. wenn man genügend schläft   , und die davon  kommen,weil  der  schlaf   fehlt , dann  gehen s ie  dann auch wieder  weg.  aber auch ne abtöncreme hilft  da wunder .

augenringe haben auch manchmal was mit  der niere zu tun mal den arzt  drauf ansprechen --abe r im allg.  ist  die augenhaut  sehr  dünnn und darum schimmern  dort  die äderchen  durch ,  die dann aber nicht rot  ,sondern dunkel  wirken .

darum lach dich jeden morgen mal selber  an  nicht aus  !!!


danke  fürs  sternchen   und  einen objektiven  blick in deine  wunderbare  zukunft ! l.g.

1

Der richtige Schlaf machts aus.

Ursachenbekämpfung ist angesagt und NICHT Symptom bekämpfung.

Versuche an deinem Schlaf zu arbeiten falls dies nichts nützt, kann ich dir dann andere Tipps geben. Fangen wir an:

1. Ausreichend schlafen, damit meine ich nicht "aber ich schlafe doch schon 12 Stunden am Tag" nein denn manchmal hilft viel nicht viel. Versuche dich in einem Bereich zwischen 6-10std zu pendeln. Vermeide zu wenig und zu viel schlaf denn dies macht träge und führt oft zu mehr müdigkeit ergo Augenringe.

2. Schlafenzeiten, wenn es Dunkle ist schlafen und wenn es Hell wird aufwachen, du solltest jetzt nicht um 20Uhr einschlafen und um 6Uhr aufwachen, dass meine ich nicht jedoch solltest du auch nicht krampfhaft bis tief in die Nacht wach bleiben (1-2uhr), denn so rebelierst du quasi gegen deinen Hormon haushalt. (Ich könnte jetzt tiefer in die Materie jedoch möchte ich dir nur Tipps geben). So 22Uhr wäre eine gute Uhrzeit z.B.

3. Handy weg und sonstiges was ablenkt und licht auf dich abwirft in der Nacht beim schlafen, dies behindert den Schlaf und du schläfst unruhiger also schlechter Schlaf ergo Augenringe.

4. Klar wirst du mit den Tipps nicht von heute auf Morgen Top ergebnisse erzielen, dass wird ein etwas langwieriger Prozess (1-2Monate) jedoch

"Wo ein Wille ist steckt auch ein Weg" Also bleib am Ball und viel Erfolg <3!

Besten Dank, ich versuche es umzusetzen

1

Hallo zMAGGA
schon in meiner Jugend haben wir immerwieder bei (in unseren Augen) vollkommen überzogen geschminkte Frauen gesagt, die möchte ich nicht nach dem Aufwachen sehen müssen.