Schöneres gesicht bekommen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schönheits-op,von der ich dir aber stark abrate!du hast ja schon alles geschrieben.es gibt kein schönheitsideal oder zumindest eins,dass uns die models und die medien vorspielen und uns dagen wie wir am besten sein sollten...was natürlich völliger unsinn ist.natürlich will jeder perfekt und schön wie die models in den werbungen aussehen,die alle mit photoshop bearbeitet wurden.aber dabei übersieht man eigentlich immer,was man hat und was das wichtigste ist:sich selbst so akzeptieren,wie man ist!

du kannst dich ja schminken,um dich besser und schöner zu finden.wenn du es nicht willst,dann lass es,es ist nicht nötig.du kannst alle möglichen cremes,masken,...benutzen,aber das beste ist:akzeptier dich so wie du bist.du bist nun mal keine barbiepuppe,mit perfektem wachsgesicht.aber glaube mir,das ist niemand!

Nobody is perfect! LG

mit einer tollen freundlichen Ausstrahlung , einer positiven Einstellung zu dir selbst und mit guter pflege deiner haut kannst du neben einem perfekten gesicht stehen und alle werden doch nur dich anschauen.

HelferGirl1 07.03.2014, 17:21

ohh wie süß, meine freunde sagen auch dass ich ne tolle ausstrahlung habe, nur ich möchte auch gerne mal mit jungs abhängen und mal bisschen schön wirken, wie andere mädchen, man wünscht sich sowas halt manchmal wirklich gerne. aber danke für deine antwort :)

0
indiee 07.03.2014, 17:34
@HelferGirl1

ist doch durchaus möglich das andere Mädels das gleiche denken wenn sie dich sehen und dich beneiden, man selbst sieht sich immer anders, sei zufrieden wie du bist, dann strahlen auch deine augen.

0

also ich halt davon eigentlich auch nix aber machnmal wünscht man sich ja sowas!! also, ich hab ma irgendwo gehört, dass man sich da wo man eigentlich rouge drauf macht, dass man da einen bronzeton nehmen könnte! das sieht dann so aus, als ob die knochen höher wären!! kp, probiers mal aus :) ausßerdem kannst du dir in irgendeiner drogerie mascaraöl kaufen, das ist wie mascara nur halt ölig und ohne farbe und das soll die wimpern angeblich länger und geschmeidiger machen und die augen hübscher :)

HelferGirl1 07.03.2014, 17:22

manchmal wünsche ich mir das wirklich ._.

0

versuche nicht zu werden wie andere, die gibt es nämlich schon.

Ohne Make-Up oder Operationen kann man da glaub ich nicht viel verändern!

Was möchtest Du wissen?