Schöneres Fell?

5 Antworten

Hallo

Es hängt größtenteils mit dem Futter zusammen. Versuche artgerecht zu füttern (Barfen) habe damit immer noch die besten Erfahrungen gemacht. Du kannst deinem Hund auch Nüsse geben, soll auch gut für das fell sein. Außerdem Leinöl und ab und zu ein komplettes Ei, mit Schale.

LG

Wenn du deinen Hund hochwertig und gesund fütterst. Bei Hunden und Pferden macht sich schlechte Fütterung am Fell bemerkbar. Tiere die Mängel haben, haben oft strubiges, stumpfes, schuppiges oder glanzloses Fell.

Durch Futter. Es kann sein das davon das Fell mehr glänzt, gebe ihm zum Futter Eigelb dazu wenn es nicht klappt. Durch vieles Bürsten. Kämme das fell jeden Tag, dan glänzt es mehr. Durch Baden baden wie baden. Weiter kann ich dir nicht helfen. 

Was möchtest Du wissen?