schönere wimpern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als obeim schminken musst du mit der bürste ein bisschenhin und her ruckeln. AUßerdem solltest du vorher eine Wimpernzange benutzen. Also nach der besten Mascara muss man schon lange suchen. Aber schau mal hier http://www.testberichte.de/testsieger/level3_gesichtspflege_wimperntusche_551.html Außerdem kann ich das Gel von essence empfehlen:Es heisst essence lash and brow und das muss man Abends vor dem Schlafengehen auftragen. Es ist durchsichtig wie ein Gel und es macht die Wimpern dicker. Ist praktisch wie eine Spülung für die Haare. Dieses Gel sollte man allerdings nur alle 4 - 5 Tage benutzen, ist sonst nicht so gut für die Augen. Und die gewöhnen sich sonst dran. Viel Spaß beim Schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich mach das immer so; als erstes wimpernzange! und dann: ich nehm erst mal normale wimperntusche, danach so eine mit einer dünnen tusche und dann eine wasserfeste. und am ende dann noch wimpernkamm um es nicht zu verklumpt wirken zu lassen und dann sind die wimpern wirklich schön, haben volumen und sind dicht! :) --> das sind meine drei wimperntuschen: http://i52.tinypic.com/975xtv.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich gehe immer erst einmal komplet vom ansatz der wimpern zu den spitzen und dann führe ich den wimpernroller nur noch von mitte zu den spitze und somit kann ich es schön verlängern ^^(benutze von LÓRÈAL Telescopic carbon black Mascara)allerdings weiß ich nicht ob der was für dich ist weil du es ja dicht haben möchtest das finde ich immer so unnatürlich aber das bleibt jedem selber überlassen ;) und um es auffallend zu machen hellen liedschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde keine normale Wimpernzange benutzen, diese die Wimpern abbrechen lassen. Ich benutze eine die sich auf Knopfdruck beheitzt. Ich habe die von Rossmann glaub ich für ca. 6 euro ;)

Als die batterien leer waren, habe ich eine normale wimpernzange benutzt und meine wimpern sind abgebrochen :( ist jetzt nicht soo schlimm weil ich relativ dichte und lange wimpern habe und es waren auch nicht alle die abgebrochen sind aber es ist ärgerlich.

Und nach dem Wimpernbiegen eine ganz normale Wimperntusche. Mit dicken Bürstchen werden sie sehr Voluminös! Auch hier würde ich nur einmal gründlich über alle Wimpern drüber tuschen da sie sonst verklumpen und sich Fliegenbeinchen bilden. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach die Wimpern mit ein paar verschiedenen Wimperntuschen, oder auch immer der gleichen tuschen, also tuschen, kurz warten das es trocknet, tuschen.. usw, ich mach das immer so und sie werden echt gut! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi:) Ich hab schon viele Wimperntuschen ausprbiert und die beste ist von "Maybelline Jade- Volume express" . Kostet ca. 5 euro. noch einen tipp damit die wimpern noch länger aussehen: Tusche mehrmals drüber! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten eine wimperntusche von maybelline jade zu benutzen..ich nehme die one by one ( maybelline ) und bin begeistert davon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst eine Wimpernzange benutzen, da werden die schön geschwungen. Und mit dem Mascara nicht zu oft nacheinander über die Wimpern tuschen, dann verklumpen die so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer wimpernzange werden die schön geschwungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellolchen
13.10.2011, 17:57

ich komm mit sonen dingern aber iwie nicht klar ,D

0
  1. Wimpernzange

  2. einen durchsichtigen mascara( macht die wimpern schön dicht)

  3. zum schluss dann den mascara (ich hab flügelschwung von maybelline jade der is richtig gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?