Schönere Nägel bekommen?

...komplette Frage anzeigen  - (Nägel, Maniküre, schoener)

3 Antworten

Ich hatte Jahrzehnte dünne, rillige und umbiegbare Fingernägel.

Irgendwann dieses Jahr las ich, dass BIOTIN gut ist für die Fingernägel! Ich habe mir für nur 2,49 € bei DM dessen Eigenmarke gekauft und war total erstaunt, dass die Nägel schon mitten in der ersten Packung fester wurden und auch die Rillen weniger wurden! Man muss nur 1 kleine Tablette täglich zu sich nehmen.

Ich habe lange Zeit immer wieder das Biotin nachgekauft, bis ich über Silicin  gelesen habe, das auch sehr gut sein soll. Es ist für Haut, Haare und Nägel. Es sind Beutelchen, in denen u.a. auch Biotin enthalten ist!

Es heißt "Silicea direct" von Hübner. 15 Beutelchen sind in dem Karton und kosten bei DM etwas über 7,00 €! Das Biotin habe ich darum abgesetzt, da in den Beutelchen auch Biotin, Selen und andere gute Sachen enthalten ist.

Ich hatte noch nie im Leben solche langen Fingernägel wie jetzt, die auch nicht brechen!

Birgitmarion 27.07.2017, 15:52

Hallo, Jammy1233! Dankeschön für den Stern. Ich hoffe, Du bekommst es auch hin, so wie ich!

0

Handcreme benutzen und Nagellack verwenden. Sonst halt einen durchsichtigen (der hilft)

Was möchtest Du wissen?