Schönere Haut bekommen, dunkle Augenringe perfekt abdecken und Pickel verstecken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen Augenringe würde ich dir genügend Schlaf und Feuchtigkeitscreme empfehlen und du kannst die Augenpartie in der Früh kühlen.
Wenn Pickel-Abdeckstifte nicht reichen, weil die Pickel rot sind, kannst du es mit einem grünen Abdeckstift darunter versuchen und ja es gibt auch getönte Cremes, auch einfach mal in der Drogerie:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest für's erste ja reines Rosenwasser nach dem Peeling benutzen? Am besten von der Marke Rosens .. Oder aktiv Kohle Pulver kriegst du bei amazon für 5 EUR inkl. Versand. Das kann man gut mit Gelatine Pulver und Milch mischen. Ansonsten einfach Erdbeeren kaufen zerquetschen und aufs Gesicht klatschen ^^ Wenn du magst kann ich dir die Produkte verlinken :) Zuletzt 1 mal die Woche Honig Maske aufs Gesicht auftragen 10-15 Minuten einwirken lassen und abwaschen. Am besten vor dem Duschen. Und für deine Augenringe kannst du Kartoffeln benutzen :D Schälen rund schneiden auf die Augen drauflegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HuebscheBlume02
06.09.2016, 08:06

Lebensmittelverschwendung?? 

0
Kommentar von HuebscheBlume02
06.09.2016, 08:06

Es gibt Menschen die hungern und ihr klatscht euch Erdbeeren ins Gesicht? 

0

Was möchtest Du wissen?