Schönere Gesichter

2 Antworten

Für die Frauen kann ich Decent Women empfehlen. Ab besten passt das mit der Körper-Mod CBBE zusammen, die sehr realistisch aussieht. Beide sind miteinander kompatibel, es gibt also keine Unterschiede zwischen Körper- und Gesichtshaut. Für die Männer habe ich keine Mod installiert, da sie mir eigentlich recht gut gefallen. Schau dafür am besten selber, was dir gefällt. Für die Haare habe ich auch zwei Mods. Durch Lovely Hairstyles hat man eine größere Auswahl für die Frauen. Die Standard-Frisuren werden durch Better Vanilla Hairs verbessert. Ich habe dir sogar alle nötigen Links rausgesucht:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14443/?

Da man blöderweise nur einen Link pro Antwort geben kann schreibe ich sie als Kommentar auf diese Antwort hier unten drunter.

Skyrim Nexus Mod Manager mods funktionieren nicht

Ich nutze, um mir auf dem PC (Windows 64-bit) skyrim mods installieren zu können, den Nexus Mod Manager. Ich kann mir sie auch downloaden und aktivieren.. allerdings wenn ich skyrim starte sind sie in meinem Spiel nicht implimentiert... was kann ich machen? Ich habe die Mods gedownloaded, aktiviert und mit dem Nexus Manager Skyrim gestartet...

...zur Frage

Skyrim Mods bleiben aktiviert auch nach Deinstallation

Hallo, ich habe das Problem das ich vor Monaten Mods für Skyrim installiert habe und danach aufgehört habe skyrim zu spielen. Ich habe Nexus Mod Manager benutzt um die Mods zu Installieren. Nun wollte ich wieder anfangen mit Skyrim aber mir gefallen die Mods nicht mehr! Auch wenn ich NMM wieder installiere kann ich die Mods nicht entfernen und sogar nach einer Deinstallation von Skyrim sind die Mods immer noch vorhanden. Kann mir jemand sagen wie ich die Mods los werde?

...zur Frage

Skyrim Mod Asuna full SAO

Hallo ono Ich möchte gerne einen Mod für Skyrim haben, bei dem ich die Kleidung, Waffen, Haare und Gesicht von Asuna aus Sword Art Online haben ^^ Ich habe mir schon einen komplett Mod runter geladen und so, aber der geht irgendwie nicht... also ich öffne Skyrim, gehe auf Spielen und es stürzt ab ; ; Hat jemand von euch den Link zu einem Mod, der auf PC geht? lg

http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/51570/? <- den Mod hatte ich

...zur Frage

Mit Skyrim mod zu level 100

Kann ich mit einem skyrim mod zu level 100 warpen, da ich es auf der ps3 schon durchgespielt habe und nicht lust dazu es wieder zu machen. Ich habe es auf pc nur für die mods gekauft.

...zur Frage

skyrim Familie mod?

kann mir jemand einen mod link schicken zur skyrim standard edition familie mod schicken

mit Kinder Bekommen/Haben Frau bekommen/haben/heiraten Mit der frau vögeln usw....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?