Wie kann ich schönere Bauchmuskeln bekommen? (siehe Bild)

Zu klein =( - (Sport, Sixpack)

3 Antworten

Hallo! Natürlich durch die richtigen Übungen. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Trainiere aber auch den Rücken sonst drohen Dysbalancen. Ergänzend Klimmzüge und Kniebeugen solltest Du auf jeden Fall noch machen. 

Alles Gute.

Mehr Training und hauptsächlich auf die Ernährung achten.

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

Sind das trotz fett bauchmuskeln ?

Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher ob das auf dem bild Bauchmuskeln sind, die man etwas erahnen kann oder ob ich einfach nur eine höhere Fett Ansammlung in der mitte vom Bauch habe und die deshalb so "raus steht". Auf dem Bild ist der Bauch angespannt.

...zur Frage

Bauchmuskeln definieren

Wie kann mann am schnellsten Bauchmuskeln definieren?

...zur Frage

Wie bekomme ich am schnellsten einen Six-Pack?

Ich möchte endlich meinen Bauch etwas trainieren um einen sexy Six Pack zu bekommen. Wie geht das am schnellsten?

...zur Frage

Sixpack in welchem Zeitraum?

Hi Leute! Ich hab Letztes Jahr Anfang Mai mir Sport begonnen und hab in dem Zeitraum 21 kg abgespeckt und wiege jetzt 79kg und bin 1,78M Groß! Nun wenn ich nach dem Sport vor dem Spiegel stehe sehe ich einen Ansatz aber nicht hervordringend eher leichte Umrisse^^ So ich ernähre mich Sehr Gesund und hab auch genug Eiweiße und all den Mist was ich brauche. Ich mache immer á 100 Situps je 3 sätze wobei ich immer wieder nach 10 Übungen den Verlauf ändere z.b. 10grade und 10 über kreuz usw. danach geh ich auf die Bank halte Stange+ Gewicht und ziehe immer meine Beine nach oben und dann links/rechts immer 20-30 stck. So Meine Frage wie lange muss ich jetzt Trainieren und vor allem was mache ich am besten? Muss ich noch abnehmen und wo oder wie messe ich meinen Körperfett Anteil? Wenn ja wie hoch muss er sein? Ich habe etwas überschüssige haut am Bauch aber das ist sehr wenig das bekämpfe ich durch Massage und ner Bürste ^^ Wäre es Möglich bis Sommer nen sixpack zu haben?

...zur Frage

Siehe Bild -->

Bauchmuskeln bei Frauen? Hot oder eher weniger?

Siehe Bilder unten;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?