schöner weinroter Jumpsuit?

2 Antworten

Hast Du mal bei Asos.de geguckt?

Jumpsuit aus einem abiball anziehen?

Ich habe vor demnächst auf einen abiball zu gehen ( nicht meiner) und wollte gerne einen jumpsuit anziehen. Findet ihr diesen passend für so einen Anlass? http://images.asos-media.com/inv/media/3/3/4/9/6259433/navy/image1xxl.jpg

...zur Frage

Wo gibt es so einen ähnlichen oder gleichen weinroten (mit weiß) Rucksack?

Hab die Serie Soy Luna geguckt und finde Luna's weinroten (mit weißen Punkten oder was das ist) Rucksack mega schön und würde so einen ähnlichen/gleichen auch gerne haben, nur ich finde so einen Rucksack nirgendswo. Weiß vielleicht einer wo man so einen schönen Rucksack kaufen kann? (Rucksack ist auf den Bildern)

Wäre echt Lieb wenn mir einer hilft. :)

Lg Undinea. ♡

...zur Frage

Schöner Status für whatsapp gesucht!:)

Ich suche irgendeinen schönen Spruch oder eine schöne Einheit im Internet finde ich nicht so tolle. Was sind eure lieblingssprüche?:)

...zur Frage

Rheinischer Karneval?

Guten Tag und schönen Sonntag,

Ich wohne in Bonn und ihr wiest vielleicht davon, dass heutzutage der Rheinische Karneval stattfindet.,

Aber meine Frage ist, was ist der Anlass dieses Karnevals, ich habe viel auf verschiedene Webseiten gesucht, vergeblich, keine klare Antworten.

Grüße

...zur Frage

Hilfe Jumpsuit gesucht?

Hey ihr lieben
Ich suche einen kurzen aber langärmeligen Jumpsuit für meine Abschlussfeier.

...zur Frage

Schöner Sruch gesucht!

Frage steht oben, ich habe ein foto mit füßen drauf suche einen schönen spruch dafür, danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?