Ist das ein schöner Verlobungsring?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nichts Aussergewöhnliches, o.k. soweit. Aber wenn Dein Zukünftiger ihn für Dich ausgesucht hat, ist es der schönste Ring der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmm schlicht - aber s muss ja nicht immer pompös sein
Aus deinen Fragen konnte ich erkennen das du  zarte 17 bist , wenn der Ring für dich / euch ist ..... Würde ich mich freuen , wenn du - ihr euch diesen Schritt nochmal gründlich durch den Kopf gehen lässt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz sicherlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, besonders schön finde ich ihn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?