schöner Verlobungsring

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

MAXIMAL bei einem Verlobungsring? Jibbet nicht.

3,5 Nettolöhne sind minimum. Sonst reisst sie dir den Kopf ab.

Und nicht vergessen: Nur diamanten zählen.

was habt ihr für läden in der nähe?

Bringt nu nix, wenn ich was aufzähl, und die kriegst du dann eh nicht besorgt.

Aber schau dich mal im Katalog von Cartier um. Von Schlicht bis voluminös alles vorhanden, inkl. Platin und Diamanten.

Hi EasyHero,

Im Gegensatz zu Inominez finde ich, dass du bestimmt etwas schönes finden solltest! Ein Verlobungringsring sollte schliesslich nicht eure gesamte Zukunft aufs Spiel setzen... Ganz egal, wo du den Ring kaufst, wichtig ist, dass er mit einem Zertifikat ( wie GIA oderAGS, HRD) für den Diamanten kommt, damit du weisst, was du bekommst.

Online ist manchmal eine echt günstige Alternative sein. Meine Freundin hat Ihren Ring von Seventy Seven Diamonds bekommen (die findet man ganz leicht bei google). Ihr jetzt-Mann war erst skeptisch online zu kaufen (ich mein, es geht um ne ordentliche Summe oder :) ) aber er hat dort angerufen und sich beraten lassen.

Die scheinen echt sehr günstig zu sein, kommen mit Preisgarantie und 30 Tage Rückgaberecht. Versuche schon seit längeren meine bessere Hälfte unauffällig drauf aufmerksam zu machen.... Ich glaub einer von den Vintageringen kommt bei jeder Frau gut an...Oh und mit deinen 3000 kannst du locker nen echt guten Diamanten finden!!!

Viel Erfolg beim Aussuchen und viel Glück,

Carolein

Was möchtest Du wissen?