Schöner und seltener Mädchenname

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Talisha Coco Caprice Selena Larina Levinia Talisa Latisha Carlina Ranya Alena

Amy, Rose, Lynn, Lilly, Aliyah, Kaya, Meggie, Annelie, Ann, Kira, Cara, Elise, Leila, Charlene, Emmie, Kaatje, Frona, Sue, Jill, Zoey, Hazel, Hayley, Irina, Effy, Janna, Jamie, Kiara, Keira, Latoya, Leonie, Isabell, Melina, Lesley, Dana, Kate, Serena, Anne, Marisa, Maxime...

Schöner Mädchenname mit A?

Hi,

also ich suche einen schönen, seltenen Mädchennamen mit dem Anfangsbuchstaben A. Der Name sollte weich klingen und mindestens halbwegs gut aus zu sprechen sein. Ein seltener Name wäre echt schön, weil ich einen Namen brauche, der nicht so bekannt ist. Vielleicht könnt ich mir ja helfen

...zur Frage

Seltenen Mädchennamen?

Wüsstet ihr einen schönen Mädchennamen? Er muss etwas außergewöhnlich klingen, nicht so normal wie Lea, oder Sarah oder Anna oder Alexia. Das Mädchen ist mittel groß, hat braunes, schulterlanges Haar, grüne Augen - sieht ziemlich normal aus. Sie ist witzig, "modebewusst", freundschaftlich, und hält gerne mal die Augen nach hübschen Jungs auf ;) Sie lebt nicht in dieser Welt sondern in einer Fantasywelt. Ich wollte sie zuerst Mailyne nennen, aber jetzt bin ich damit doch nicht so ganz einverstanden. Sie ist nicht die Tapferste unter den Sternen, aber auch nicht feige und wenn es darauf ankommt echt mutig. Ich habe jetzt hin und her überlegt und gegooglet,...Aber der richtige Name ist noch nicht dabei gewesen. Ich danke schonmal für JEDEN Vorschlag! :)

...zur Frage

seltene Mädchen namen gesucht

Hallo suche schöne mädchennamen, nicht so was wie emma. marie, anna usw sondern eher selten, wie shannon, lilliana, cheyenne usw... könnt ihr mir paar schöne nennen?

...zur Frage

Seltene, schöne Mädchennamen?

Kennt ihr schöne, seltene Mädchen Namen, (z.B. Felicitas, Amy/Aimee und Alima) die nicht jeder 2. hat wie z.B. Charlotte, Anna, Marie usw. sondern die etwas besonderer sind? Und am liebste keine deutschen Namen.

...zur Frage

Seltener Mädchenname?

Haaii, suche einen seltenen Mädchennamen !! Danke schon mal im voraus (;

...zur Frage

Kennt ihr schöne koreanische Mädchennamen?

Hey Leute :D Ich suche für eine Fanfiktion schöne koreanische Mädchennamen. Kennt ihr schöne? Also am besten Vor- und Nachname :D Und bitte schickt mir NICHT irgendwelche Links von Seiten mit Namen, weil es da dann wieder viel zu viele gibt... Ich brauche ja nur eine kleine Auswahl und nicht paar hundert Vor- und Nachnamen... xD

Lg Jenny :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?