Schöner Türkei Urlaub?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich war in side, das ist in der Nähe von antalya, es ist sehr warm und hat nie geregnet. Wir hatten ein 4 oder ich glaube sogar 5 Sterne Hotel mit allinclusive direkt am Strand und das war überwältigend und weil du auf gutes Essen stehst, das Nachspeisenbuffet war türkisch, genau wie das ganze essen, aber natürlich waren auch normale Sachen dabei. Den Namen weiß ich leider nicht mehr, aber alle Hotels sind dort cool. Generell würde ich dir aber von Türkei, insbesondere Istanbul aufgrund der aktuellen politischen Lage abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wer`s braucht. Ich würde dort nicht einen Cent ausgeben wollen. Diesen Diktator auch noch unterstützen indem man dort sein hart erarbeitendes Geld hinbringt. Nein Danke, das braucht doch kein Mensch. Im übrigen gibt es auch noch andere schöne Länder wo man seinen Urlaub verleben kann wie Spanien, Griechenland, Portugal und und. Ja, es wird vermutlich ein paar Groschen teurer, aber nicht so gefährlich und man hat vermutlich seine Ruhe.

Momentan würde ich nicht in die Türkei fliegen.

Die deutschen Medien übertreiben Maßlos !!!! Ich bin gerade in der Türkei und alles es wie in den Jahren zu vor, nur dass es wesentlich weniger deutsche hier gibt. Gut gemacht-.-
Dafür gibt es mehr Engländer und Holländer.

Guck dir mal am besten im Süden der Türkei (Antalya und Side) an
Ich war im Hanne Garden Hotel. Ziemlich Kinderfreundlich mit Rutschen und einen Animator der die Kinder immer auf Trapp hält

Kommentar von Lillyprincesski
16.08.2016, 11:02

Danke sehr nett☺

Wo genau gerade in der Türkei wie ist das wetter😊

0

Da würde ich dir ein anderes Land empfehlen. In der Türkei ist es momentan zu unsicher. Gerade für eine Familie

Kommentar von lastofus1
16.08.2016, 10:42

TÜRKEI IST EIN PARADIES

0
Kommentar von profiwisser
16.08.2016, 10:42

ein Paradies aus dem man eventuell nicht mehr ausreisen darf. nein danke

1
Kommentar von lireboy
16.08.2016, 10:45

glaubst auch alles was in den Deutschen "freien" Medien gezeigt wird .... hohl wie stroh

0
Kommentar von profiwisser
16.08.2016, 10:51

glaubst auch alles was in den türkischen "freien" Medien gezeigt wird ... hohl wie Erdogan

2

Was möchtest Du wissen?