schöner trauriger.. film?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The blind side - die große chance :) toller Film!

http://www.youtube.com/watch?v=BFxI2Td9xmM

"enemy mine": fängt wie ein hardcore-science fiction-film mit viel geballere an, entwickelt sich dann aber zu einer art liebesfilm, in dem sich ein mensch um seinen extrem häßlichen feind kümmert und ihm dann hilft, sein ebenso häßliches kind zur welt zu bringen. da kann ich sogar JETZT noch schnüff.....

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft