Schöner Titel für Fotoalbum

1 Antwort

those were the days, my friend :-)

fotoalbum als geschenk für freundin

meine besten freundinnen (zwillinge) haben bald geburtstag wir kennen uns seit dem wir klein sind. ich möchte den beiden ein dickes fotoalbum mit fotos von uns schenken. das album möchte ich schön gestalten. aber wie? wer hat tolle ideen?

...zur Frage

Instagram- Fotos von Album hochladen?

Hi, habe versehentlich, als ich gefragt wurde, ob instagram Zugriff auf mein Fotoalbum haben darf (bei iPod touch) auf nein gedrückt. Jetzt möchte ich fotos vom Album hochladen, weiß aber nicht, wie ich die Einstellung so ändern kann, dass es funktioniert..... Könnt ihr mir sagen, wie das geht??? Danke ;)))

...zur Frage

Fotoalbum für die beste freundin! :D

hey :)

meine beste freundin hat bald geburtstag und ich möchte ihr ein fotoalbum schenken :D in dieses album kommen aber nicht nur fotos sondern auch sprüche und ein langer brief über erinnerungen. es kommen auch kinokarten und eintrittskarten hinein :D wüsstet ihr vielleicht noch sachen die ich ins album einkleben kann oder so ? :)

...zur Frage

Kann ich Fotos bei studivz rauskopieren?

ich wollte mein studiVz account löschen, aber in meinem Fotoalbum sind noch Fotos die ich leider nicht mehr habe, da sie auf meinem alten, heute leider schrotten PC waren - gibt es irgenteinen trick das ich die Fotos trozdem auf meinem pc speichern kann?

...zur Frage

Titel dieser Gemälde von Malern

Hier habe ich einige Fotos, die ich überwiegend im Rijksmuseum von Amsterdam gemacht habe. Leider habe ich den Titel und den Namen der Künstler verloren. Kann mir jemand helfen? Ich habe sie zur Hilfe nummeriert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?