schöner text für geburtstagskarte

1 Antwort

Geburtstagskarte - Text?

Hallo Liebe Community,

mein Vater hat diesen Mittwoch Geburtstag, aber ich weiß nicht was ich in die Geburtstagskarte schreiben könnte. Daher hoffe ich, dass welche von euch eine Text zur Hand haben oder vielleicht sogar schreiben können..? ;-) (Mein Vater wird 50 zur Info)

Da ich eine ganze Karte habe ist da viel Platz drauf ;D

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Danke im Vorraus.

BaronBernd

...zur Frage

Geburtstagskarte schreiben für Kinder

Guten Abend mein Sohn wird am 6. Dezember 4 Jahre alt, und ich habe Geburtstagskarten ggekauft nur mit Zeilen, was soll ich alles rein schreiben

...zur Frage

Geburtstagskarte für meinen Freund

Also ich habe meinem Freund eine Geburtstagskarte gekauft(näturlich noch ein paar andere Dinge), da er in weniger als 2 Wochen Geburtstag hat. Das Problem ist das ich nicht die Richtigen Worte finde, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, und ein paar Glückwünsche Schreiben, Danke im Vorraus an Alle.

...zur Frage

Text für Geburtstagskarte für Chefin?

Hallo. Wir möchten unserer netten Chefin zum Geburtstag ein paar Badebomben und eine Quietscheente schenken. In der Geburtstagskarte möchten wir die Geschenke bereits andeuten. Auf der Karte sind bunte Wellen und da dachte ich, den Begriff Wellness irgendwie unterzubringen. Hat jemand eine gute Idee?

...zur Frage

Wie gestalte ich eine Geburtstagskarte für meinen Opa?

Ich möchte meinen Opa zum Geburtstag eine selbst gemachte Karte schenken. Habt ihr Ideen????
Danke schon im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?