Schoener Teint ohne Make up . Wie?

...komplette Frage anzeigen Meine Haut im Sommer 12 ohne make up - (Haut, Hautpflege, Teint)

4 Antworten

jeden Abend mit Niveau eincremen & davor mit Naturseife dein gesicht waschen

Gib deiner Haut die Zeit sich zu erholen! Du kannst wenn du aus dem Haus gehst mit einer Toenungscreme in deinem Hautton erstmal probieren! Du bist doch noch sooo Jung!!! sei doch froh! Brauchst du doch nicht soviel Abdeckung von Makeup! Meine bd. Toechtern also meine Alteste Tochter 20 benutzt von Neutrogena die Tagescreme die kostet ca 5,99 bei Rossmann und die ist echt klasse!!! die habe ich sogar auch benutzt! Super weiche Haut bekommst du damit!! Probiere es mal aus!!! Viel Glueck!!! PS was ganz wichtig ist!!! Abends immer sehr gruendlich Das Gesicht Reinigen und danach mit der Neutrogena Creme eincremen!!! Denn die Haut Atmet Nachts mehr als Tagsueber! Oh meine Tochter kommt gerade im Haus! sie sagt auch Vichy kannst dunin der Apotheke kaufen und dich veraten lassen! haben auch sehr gute Produkte! Aber etwas Teurer! Viel Glueck!

benutz doch einfach so eine getönte tagescreme! Oder von Bebe young care gibt es eine creme die heißt ''goodbye make up'' ist auch eine getönte tagescreme! keine schminke und die haut sieht richtig gleichmäßig aus ! :)

Msat312 17.01.2013, 19:07

ich moechte doch kein make up mehr oder geschmiere im gesicht. auch diese creme hatte ich schon aber die ist auch braun und auch gut aber auch getoent. brauche einfach pflegetipps bezueglich cremes die einfach die haut pflegen und den teint schoen aussehen lassen. liebe gruesse

0

Weiße Lavaerde macht die Haut zart und ist gut bei empfindlicher Haut. Die gibts in Bioläden oder bei Amazon. Als Make up kannste z.B. Mineralpuder mal testen.

Msat312 17.01.2013, 19:06

danke fuer den tipp. ich moechte kein make up oder puder mehr benutzen.

0

Was möchtest Du wissen?