Schöner Tag Ticket Nrw: Kann man das datum ändern?

4 Antworten

Wenn du das Ticket schon gekauft hast, geht es nicht mehr. Willst du es noch kaufen, dann kannst du am Automaten den Gültigskeitstag ändern.

Also ich kauf mein Ticket immer einen Tag vorher...Am Automaten kannst du deine Fahrstrecke eingeben, dann kommt meist auch wann du fahren willst, da einfach Sonntag wählen und dann das Ticket aussuchen (steht hinter der Fahrroute dann)

hm ja danke, ob das wohl mit dem nrw ticket auch geht?

0

Nein, wenn du nicht fährst haste Pech. Direkt beim Kauf das Datum angeben.

ja ich möchte das datum vom sonntag angeben. geht das denn oder kann man den nur an dem tag benutzen wo man es kauft?

0
@MyReign

Nein, das geht. Kannste ja zur Sicherheit am Schalter kaufen, dann kannst du dir auch Zugverbindungen ausdrucken lassen.

0

Schöner Tag Single Nrw Ticket gültig bis Osnabrück?

Hey Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich Fahrkarten fuer Züge etc beziehungsweise iwie so inner Art

Ich fuhr gestern von Köln Nach Osnabrück mit nem SchönenWochenendticket fuern 42iger€

der Fahrkartenkontrolleur meinte dann, dass es zuviel sei und ich mir son SchönerTagSingleNrw kaufen könnte.Er fragte mich wohin ich fahre und ich sagte halt nach osnabrück und er meinte Osnabrück ist eine Ausnahme und zählt auch iwie doch noch zu nrw und deswegen würde dieses Ticket gelten.

Kann mir da jmd genaueres sagen ?

...zur Frage

Nrw schöner tag ticket mit bus?

Kann man mit den scöner tag ticket nrw auch mit bussen in nrw fahren?

...zur Frage

Mit dem Schöner-Tag-Ticket (NRW) in Osnabrück Bus und Straßenbahn fahren?

Ich plane eine Fahrt von einer Stadt in NRW nach Osnabrück mit dem Schöner-Tag-Ticket. Da dieses Ticket ja noch bis nach Osnabrück Hbf. gültig ist frage ich mich ob ich dieses dort auch für den Bus- und Straßenbahnverkehr nutzen kann.

...zur Frage

Kann ich ein Zugticket für eine Strecke an einem Tag mehrfach verwenden oder muss ich ein neues kaufen?

Ich muss am Freitag von Stadt A über Stadt B nach Stadt C und am selben Tag nur einige Stunden später noch mal von Stadt B nach Stadt C. Muss ich dafür ein neues Ticket kaufen oder kann ich das erste Ticket noch mal verwenden? Immerhin ist es derselbe Tag und auf den nórmalen Tickets steht ja, dass sie den ganzen Tag gültig sind.

...zur Frage

Schöner Tag Ticket in den Ferien ganztägig oder nicht?

Hallo ich möchte gerne wissen ob man mit der Schöner Tag Ticket NRW ganzen Tag fahren kann oder ist es ab 9 Uhr gültig?Ich habe gelesen es sei in den Feiertagen ganztägig gültig , aber in Ferien steht nichts.Es ist für 5 Personen 43€

...zur Frage

Jemand Erfahrung mit Zugreise nach London?

Ich fahre bald mit dem Zug von Hamburg nach London. Habe bei der Bahn auch ein "Sparpreis Europa" bekommen und mir die Karten geholt. Gibt es hier zufällig welche, die schon mal mit dem Zug nach London gefahren sind? Wie läuft es beim Eurostar ab, wegen der Fahrkarte? Habe nämlich eine Karte auf der "Reservierung - Nur gültig mit Fahrkarte- Eurostar" (die - sollen die Absätze andeuten) steht. Habe irgendwie gehört, dass ich in Brüssel dann am Schalter was abstempeln müsste.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?