schöner süßer spruch

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-- Teue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.

-- Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

-- Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.

-- Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.

http://familie-ronge.privat.t-online.de/hovawarte/inhalt_sprueche.htm

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, stecken Sie 3 Leckerchen in ihre Tasche und geben Sie ihrem Fiffi zwei davon.

-Phil Pastoret

Hunde lügen nie, wnn es um Liebe geht.

-Jeffrey Moussaieff

Die kalte Schnauze eines MassoHundes ist erfreulich warm

gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

• Ernst R. Hauschka

Man kann in die Tiere nichts hinein prügeln, aber man kann manches aus ihnen heraus streicheln. - Astrid Lindgren

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

-Roger Caras

Ein Hund wird dir schneller vergeben als jeder andere Mensch. - Charlotte Gray

Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine!

• Indianische Weisheit

Es ist schwer, einen so treuen Gefährten wie einen Hund zu finden;

hat ein Armer ihn aufgezogen, so wird er keinen Reichen je folgen. - mongolischer Spruch

Die tiefe Stille der Hunde tröstet uns über die nutzlosen Worte der Menschen hinweg.

-Jean Michel Chaumont

Gib einen Kind einen Hund; du gibst ihm einen treuen und loyalen Spielkameraden. - Berton Braley

Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Zufallsplaneten. Und von all den

vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen. - Maurice Maeterlinck

Vllt "neues Familienmitglied :)"

geld ist nicht mein freund und ist für mich nicht mmer da aber der hier schon

Mein sweetiiiii und iiiich - oder so:b

Was möchtest Du wissen?