Schöner Strandurlaubsort für eine Frau die alleine reist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach Griechenland kannst du als Frau problemlos alleine reisen. Das habe ich auch schon gemacht. Eigentlich ist jede Insel schön. Du hast die Qual der Wahl.
Da ich nie pauschal buche, kann ich dir kein spezielles Hotel empfehlen.
Solltest du nach Kreta fliegen wollen, dann meide sehr touristische Orte wie Cherssonisos und Malia.

Gute Reise! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Föhr oder Rügen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwas mehr an infos wäre hilfreich.

wann willst du in urlaub? welche Gegend, land? 

es gibt einen schönen strand auf ischia mit nettem kleinen familien hotel und auch auf Kreta gibt es eine schöne Möglichkeit von Strand und hotel.

auf ischia sprechen fast alle deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungarn - Balaton - top Wetter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte in Holland immer sehr gute Erlebnisse. Die Menschen sind dort sehr herzlich und man versteht sich irgendwie immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alentejo strand


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?