Schöner Strand / Schönes Watt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven

1 Antwort

Cuxhaven ist toll. Und mit der Touristik geht das eigentlich. Nicht mehr als bei anderen Städten. Ist wirklich schön da. Gerade das Meer. Sahlenburg ist sehr weit weg vom Zentralen. Die "Grimmershörner-Bucht" ist wirklich schön für Ferienwohnungen. Da bist du sehr zentral auch an der "alten-liebe" dran. Wenn du speziell weitere Fragen zu Cuxhaven hast kannst du mir ruhig ne Nachricht schreiben (privat). Guck hier nicht mehr rein :-)

Also in deine Frage. Danns chick mir hier einfach so ne Nachricht :-)

0

Parkplatz am Strand

Hallo ich möchte gerne einen Tagesausflug am Strand machen von 57074 Siegen. Ich kann mich nur nicht richtig zwischen Holland und der Nordsee in Deutschland entscheiden. Möchte schnellstmöglich dahin.Habe auch schon nach Adressen gesucht, die mich zu einem Parkplatz in der Nähe vom Strand bringen. (Komplette Adresse mit PLZ. ) Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wie verhält man sich als ein guter christ gegenüber seinem ex den man seit dem Trennung Ereigniss nicht mehr gesehen hat?

Nur für den Fall das ich ihn auf einer Party treffe oder generell über den weg laufe, wie soll ich mich vehalten ? Er hat mich sehr ausgenutzt und das macht er bei jedem jedem Mädchen. Wenn ich ihn wieder sehe will ich mich nicht wie JEDE seiner anderen ex Freundinnen so verhalten als wäre nichts gewesen. Das kann doch so nicht weiter gehen! Er geht mit Mädchen Herzen um als wären sie ein Spielzeug. Natürlich meide ich Partys und andere Orte an denen er aufkreuzen könnte. Aber bei dem weiss man nie. Es ist mitlerweile 8 und halb Wochen her als er sich aufeinmal nicht mehr meldete und eine neue hatte. Klingt vieleicht kindisch und ja ich bin erst 16 aber das war kein schönes Gefühl. Kurz darauf hat er ein Mädchen entjunfert ( wir sind jetzt Freundinnen da wir uns durch diese verarsche kennen gelernt Haben ) und sie einfach dumm stehen lassen und genau das gleiche abgezogen wie bei mir (nur das wir gott sei dank keinen sex hatten). Am liebsten würde ich ihn natürlich zur Rechenschaft ziehen oder meine Wut an ihm rauslassen oder ihn einfach ignorieren... das einzige was ich ihm signalisieren will ist das er bei mir für immer und ewig verkakt hat und ich nicht wie seine anderen ex Freundinnen so tuhe als sei nichts oder als könnte man die Sache ohne ein weiteres Wort vergessen. Was sagt ihr ?

...zur Frage

Vermieter tritt einfach vom angeschlossenden Mietvertrag zurück!

Hallo ihr Lieben,

kurz vorweg: Wir ziehen von Bremerhaven (Bremen) nach Loxstedt (Cuxhaven). Wir habe unsere Wohnung in Bremerhaven zum 1.12 gekündigt. Wir hatten auch schon eine Wohnung aber Mittwoch hat der Vermieter, sorry ist aber nunmal so, angerufen und gesagt das er den Vertrag zerreißt! Er war aber schon von Vermieter und (uns) Mieter unterschrieben. Sein Grund war: Jaaa das weiß keiner so genau. Er wollte für die Arge einen Zettel unterschreiben in dem er auflistet wie hoch Miete und Nebenkosten sind. Das wollte er erst nicht unterschreiben und hat 2 Wochen damit gewartet. Wofür ich natürlich ständig druck von der Arge bekommen habe. Nachdem er den Zettel endlich unterschrieben hatte konnte ich zur Arge gehen und das dort abgeben. Darauf hin hatte der Vermieter dann angeruzfen und wollte SORFOT seine Kaution haben. Seine eigende Schuld wenn er so spät den Zettel unterschreibt. Und zack ruft er mich an mit den Worten:" Ich hab keine Lust auf ihre Spielchen, ich zerreiße den Vertrag.Tschüss!" Aufgelegt. Wir haben mehrfach versucht den Vermieter zu erreichen aber ohne Erfolg. Ja nun meine Frage: Darf er das einfach so? Ich meine wir müssen jetzt zusehen das wir in 2 Wochen eine Wohnung finden und habe dazu auch noch 2 kleine Kinder! NAtürlich finden wir keine passende. Was mache ich denn jetzt? Kann ich ihn verklagen? Darf der das?

...zur Frage

Wie viel grad hat es pfingsten in Mallorca?

Ich fliege pfingsten nach mallorca und möchte wissen wie viel grad es hat , wer kann aus erfahrung sprechen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?