Schöner Spruch oder Zitat?

7 Antworten

Hallo Sinasino!

  • "Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein
  • “Nichts wird der menschlichen Gesundheit so sehr nützen und die Chancen für das Überleben auf der Erde so sehr erhöhen wie die Evolution zu einer vegetarischen Ernährungsweise.” Albert Einstein
  • Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Alles gute.

"we are our own dragons as well as our own heroes and we have to rescue ourselves from ourselves" -Tom Robbins

"I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it's like to feel absolutely worthless and they don't want anyone else to feel like that." -Robin Williams
"Weil deine Zeit hier nur begrenzt ist, genieß' dein Leben ständig. Du bist länger tot als lebendig."  -Sido (aus 'Fühl dich frei')
Der erste ist etwas trauriger, keine Ahnung, ob dir die Zitate zu lang oder so sind. Vielleicht ist das ja auch so gar nicht deine Richtung, aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich dir weiter helfen konnte :)

`Be who you want to be, not what the others want to see`

~Wiz Khalifa

Die Religion hat viel Schlechtes und nur wenig Gutes hervorgebracht.

(Helvetius, franz. Philosoph, 1715-1771)

Was möchtest Du wissen?