Schöner Spruch für Freundschaft zwischen Junge und Mädchen gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-- Unsere Freundschaft ist die Hand mit dem verlängerten Arm des Herzens.

-- Unsere Freundschaft ist Ich-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sie erzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Wenn der Himmel einen Menschen liebt, dann lässt er ihm einen Freundin begegnen.......und den habe ich in dir gefunden!

-- In unserer Freundschaft gibt es keine Gewinner oder Verlierer. In unserer Freundschaft gibt es nur dich und mich!

-- Freundschaft heisst vertrauen! Freundschaft heisst, wir können gegenseitig auf uns bauen! Freundschaft ist miteinander reden! und füreinander leben! Freundschaft das sind du und ich! Und ich wär so gut wie nichts, ohne dich!

-- Das schönste an unserer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und sein Vertrauen schenkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenore
05.07.2013, 08:39

Für die beste Freundin = Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke

0

Am besten ist immer was, was direkt vom Herzen kommt. es muss sich noch nichtmal reimen. Einmal hat mir ein Kumpel von mir, mir zum Geburstag eine Karte geschenkt, die von außen gar nicht gepasst hat, weil frohe Weihnachten drauf stand (hab im mai Geburstag), aber der Text war erste Sahne. Streng dich an ;-)

LG, carglassXD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?