Schöner Spruch für Facebook?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

• Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!

• Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: "Du hast so viele Engel, bitte gib mir meinen wieder

• Ich kann ohne dich lachen. Ich kann ohne dich weinen. Ich kann ohne dich leben. Ich kann ohne dich sterben. Aber ich kann NIEMALS ohne dich glücklich sein!

• Liebe den, den du liebst. Hasse den, den du hasst. Aber hasse nie den, den du mal geliebt hast!
  • Gib die Menschen auf, die nicht merken wie sehr du sie liebst & lass sie merken wie viel sie ohne dich verpassen.
  • Wenn mir mal jemand sagt: Die zeit heilt alle wunden! Schlag ich ihm in die fresse, lächle und sage: Macht doch nichts, is ja bald wieder gut....
  • Wer den richtigen sucht, findet den falschen !!
  • Meine Mutter schenkte mir das Leben.... Gott schenkte mir ein Herz das Lieben kann... Meine Seele schenkte mir ein Gefühl..... Meine Sinne schenkten mir das Wünschen..... Die Sonne schenkte mir das lachen..... ...Der Regen schenkte mir die Tränen..... Das Schicksal schenkte mir einen schönen Moment..... Und alles zusammen ,es kam dabei hervor...... das Bedürfniss Dich in mein Leben zu wünschen..... Nun ist es da,ein Gefühl mit einen lächeln wenn ich an Dich denke,fließt mir vor Glück dir Tränen,mein Herz rast vor Sinnesrausch.Dich zu Lieben ist mein Leben.

Bitteschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Leute lügen, wenn sie sagen, nichts sei so stark wie die Liebe. Das ist eine der größten und gemeinsten Lügen überhaupt. Die Liebe ist nicht stark. Sie ist zerbrechlich wie nur irgendwas. Und wenn wir nicht achtgeben, zerbricht sie wie Glas." "Aber du liebst ihn doch immer noch!" "Und? Macht mich das stärker?" Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Es tut nur verdammt weh. Das ist alles." (Aus Arkadien brennt)

Ich hoff, es gefällt dir, weil ich den Spruch einfach wunderschön find! (;

Ich habe sehr viele Sprüche. - das einzige was zwei Menschen trennt ist ein lächeln. - wenn jemand einschläft, während er mit dir schreiben, bedeutet das nicht, dass sie nicht mit dir schreiben will, sondern das sie mit dir schreiben will, auch wenn sie müde ist. - immer wenn du meine lippen berührst.. - weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war. - liebe kennt kein happy end, denn liebe hat kein ende. - hoffe es ist ok. liebe grüße.

ich mag es auch ziemlich Sprüche bei Facebook zu posten, kannst ja mal bei google einfach Liebes Zitate oder Sprüche eingeben dann sollten da ein paar Sachen sein, das zum Beispiel hab ich gerade gefunden ^^ http://www.spruechezumnachdenken.de/nachdenkliche-sprueche Lg. :)

Der Freund ist einer, der alles von dir weiß, und der dich trotzdem liebt.

Kommentar von Mardl
15.10.2011, 21:43

Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

Zukunft ist etwas, das die meisten Menschen erst lieben, wenn es Vergangenheit geworden ist.

"Am Ende ist die Wahrheit das Einzige, das wert ist, dass man es besitzt: Sie ist aufwühlender als Liebe, freudvoller und leidenschaftlicher. Sie kann einfach nicht versagen."

0

Zitate von rihanna: Ganz ehrlich: ich bin viel zu heiß für jungs! Sternchen?

Was dich nicht umbringt, macht dich stärker.

Jeder trägt einen Zauber im Gesicht, der irgendeinem Gefällt. :) oder Lächele, denn du weißt nie, wer sich mal in dein Lächeln verliebt.

Ich find dich so schei...e, weil du mich wie Dreck behandelt hast. Ich will dich nie wieder sehen und nichts mehr mit dir zu tun haben. Aber verdammt - ich liebe dich. Bitte komm zurück zu mir.

*__* Wow. Ich weiß nicht WAS der beste ist. Ist es okei, wenn ich JEDEM ein Kompli mache? 99,999999999999% sind einfach hamma !!! Danke an euch (: *_*

Kommentar von robert1990
15.10.2011, 21:43

ja sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?