Schöner Spruch für eine Geburtstagskarte für Oma

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.

Guck mal, der Spruch gefällt mir: http://www.oisundnomehra.de/images/produkte/cache/mi28/28148020.jpg ! Du musst nur die Mütter durch Omas/Großmütter ersetzen. Oder so, ......wärst Du die ich pflücken würde. Oder der: "Gott kann nicht überallsein, deshalb schuf er die Großmütter. Schreib mal was näheres über sie! Wohnt sie im Haus, bäckt sie Euch gerne einen Kuchen, ......, oder so Eigenschaften, dann bastle ich heute abend einen Spruch zusammen, wenn mich die "Muse" da küssen sollte.LOOL Tchüssi, muss jetzt weg!::-)

Ich habe heute ein paar Blumen nicht gepflückt, um dir ihr Leben zu schenken. :)