Schöner spitzname für Kosima?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, deine eltern haben dich ziemlich gestraft mit so einem namen, dass muss ich schon sagen. =D wie willst du denn genannt werden, was klingt für dich annehmbar? Isi? Cos?
Nur die erste(n) silbe(n) zu nehmen ist halt standard, sag den anderen halt dass es dir nicht gefällt und dass sie dich nicht so nennen sollen. Falls du einen zweitnamen hast, der dir besser gefällt dann lass dich so rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koma.

Ich mag Kosima ja. Wenn Dir aber gar nichts im Zusammenhang mit diesem Namen gefällt, wähle doch gleich einen ganz frischen Spitznamen. Finja zum Beispiel.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt. Coco oder Misa/ Mia :)

Die besten sind ja eh die, die dir Freunde gebendie dich kennen^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kori, Kosti, Kösi

Sind nicht die besten sorry :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?