Schöner Song mit Inhalt?

8 Antworten

Vielleicht Stanfour feat. Demi Lovato "Wouldn't change a thing". Das Lied gehört zu einem Disney Film "Camp Rock 2", ähnlich wie High School Muscial. Da könnte sie doch drauf stehen. Oder du suchst dir direkt ein Lied aus High School Musical. Die Lieder sind auch nicht zu anspruchsvoll.

Wie wärs mit "Another Day in Paradise" von Phil Collins

alanis morissette (z.B. Ironic )..beatles..queen ( nicht fuer Einsteiger), cat stevens ist auch eine gute idee

Wie merke ich mir die Members?

Ich höre ganz gerne KPop, aber all die Fans merken sich die Namen aller Members, ihren Geburtstag, ihre (angeblichen) Hobbies etc. Ich würde gerne zumindest die Namen unterscheiden können - wie macht ihr das?

...zur Frage

Gibt es Wahrsagerei wirklich?

Folgende Geschichte lässt mich nicht los: wir haben mal im deutschunterricht ein buch gelesen zu dem wir referate halten sollten. Ich und ne freundin haben das thema magie/übersinnliches oder sowas in der art bekommen und vorgetragen. Nach unserem vortrag fragten wir die klasse ob sie denn an sowas glaubt. Da meldete sich unsere lehrerin zu wort. Sie sagte sie hat an sowas nie geglaubt bis sie bei einer wahrsagerin vor vielen jahren war. Eigentlich wollte sie gar nicht dahin aber sie hat zufällig ihren stand gesehen und davor stand eine sehr lange schlange. Es standen auch "normale" leute an, leute mit anzug und krawatte etc. Das hat sie überzeugt sich auch anzustellen. Als sie dran war hat die wahrsagerin dinge erzählt die sie eigentlich nicht wissen konnte. Sie wusste dinge aus der vergangenheit wie z.b. dass die lehrerin als kind eine sehr schwere lungenentzündung hatte und solche dinge. Dann sagte sie sachen über die zukunft und meine lehrerin sagte dass sich nach all den jahren tatsächlich alles erfüllte was ihr gesagt wurde und das über jahre hinweg. Meine frage ist nun: wie kann das sein bzw. Kann das sein?! Ich glaube eig. nicht an sowas aber warum sagt die lehrerin sowas? Ich meine wenn das jemand bei astro tv gesagt hätte wär das ne andere sache... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Lied der Deutschen Reimschema, Kadenzen, Versmaß etc.?

Hallo, ich muss im Deutschunterricht das Lied der Deutschen vorstellen. Hier muss ich unter anderem auf Versmaß, Kadenzen, Reimschema, Stilmittel etc. eingehen. Ich habe zwar schon einiges gefunden, aber da unser Lehrer auch recht hohe Erwartungen hat bin ich leicht überfordert. Im Internet lässt sich dazu auch nicht wirklich viel finden. Habe bis jetzt einige Stilmittel gefunden und das Versmaß als Trochäus (?) identifiziert. Bei Reimschema, Kadenzen etc. bin ich komplett überfragt. Würde das Gedicht außerdem in die Epoche des Vormärz einordnen, aber lasse mich gerne verbessern. Ich wäre dankbar über jegliche Zusätzliche Information, die ihr mir bereitstellen könnt, vorallem in Bezug auf Reimschema und Kadenzen! LG Gucki

...zur Frage

Typisch für Electro House

Hallo, habe mit Producen angefangen und arbeite mit Ableton Live. Hab es noch nicht wirklich drauf (gibt keine ableton Tutorials..) aber darum gehts ja nicht. Ich habe mit demZiel angefangen Electro House zu produzieren dass heißt Lieder wie Martin Garrix, Hardwell, Dannic, Afrojack, Nervo, etc... Ich habe bereits im Internet und in Büchern gelesen doch ich finde keine Informationen zu Electro House ( nur normales House). Ich möchte wissen wie man ein solches Lied überhaupt aufbaut. Also nicht Intro, Spannungsaufbau, Drop, sondern Baseline, Bassline, Chords, Lead, etc... Aus wieviel Spuren besteht die Melodie, wie sorge ich für Bass nicht nur Kick. All das... Hoffe auf Auskunft.

...zur Frage

Musiklieder.."Unbekannter Interpret"?! ... Interpreten zuordnen

Hallo :D

Ich habe viele Lieder auf meinem Handy, bei denen steht "Unbekannter Interpret" , was vermutlich damit zutun hat, das der Interpret schon im Liedernamen steht..zB: Muse - Undisclosed desires .

Gibt es irgendein Pogramm , welches jedem Lied die nötigen Infos (Interpret, Album ..etc) zuordnet?

Lg

...zur Frage

lied mit viel power im refrain

hallo :) ich weiß das ich die frage jetzt schon zum dritten mal stelle aber ich suche ein lied mit sehr viel energie und power . das beste beispiel ist dafür all by my self von celin dion mit power verbinde ich lieder wie stronger von kelly clarkson oder dark side ebenfalls von kelly aber auch lieder von pink wie so what , perfekt etc aber auch your body von christina aguilera das sind jetzt schon einige lieder ich weiß aber immer wieder die selben zu hören dann kommt bei der ( power stelle) nicht mehr dieser wow effekt versteht ihr mich ?

ich danke für jede antwort ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?