Schöner song für die akkustische Gitarre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht LED ZEPPELIN mit "Black Mountain Side" ? Der Song spielt sich "in Bagdad" ab. Das ist nur meine Eselsbrücke für die Stimmung: D - A - D - G - A - D, weil sich das so ähnlich anhört wie Bagdad :) Natürlich links angefangen mit der dicken E-Seite. Wenn Du nicht klar kommst, versuch mal diese Tabellen zu finden. Du weißt schon... Viel Erfolg und Gut Zupf bei dieser wirklich schönen Nummer...

Auch ein sehr schönes Lied^^

0

Rise Against - Hero of War

Rise Against - Swing Life Away

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Black Veil Brides - The Maughticans Daughter

The Connels - 74-75

Sum 41 - Pieces

alles von Tenacious D

Farin Urlaub - Die Leiche (einfach reinhören sehr schwarzer Humor aber lustig wie sau)

Du könntest es mit den Beatles versuchen. Norwegian Wood oder Nowhere man ist zum Bleistift sehr schön. Wenn du willst kann ich dir Morgen ein paar eingescannte Tabulaturen (Fingerpicking) schicken.

Eagle Eye Cherry - Save Tonight

Was möchtest Du wissen?