Schöner Song den ich meiner Mutter zum Geburtstag singen kann.

3 Antworten

Na was ist denn der Lieblingssong deiner Mutter bzw. welche Musik hört sie gerne? Ich würde dann was davon nehmen ;-)

Ja, hat meine Cousine auch vorgeschlagen aber das Problem ist sie hat keinen Lieblingssong, deswegen wird es noch ein bisschen schwieriger :/

0

Andrea Jürgens- mit -Weil ich euch Liebe,glaub mir da rollen die Tränen

The Cab - Endlessly :> Natürlich anspruchsvoller aber ich weiß ja net wie gut du singst^^

Ruhiger Song gesucht English Frauenstimme?

Also es ist ein soweit relativ schöner Ohrwurm. Bei dem Song singt eine Frau mit recht tiefer und ruhiger Stimme. Im Hintergrund spielt glaube ich eine Gitarre. Im Refrain singt sie etwas in der Art "going/coming out, going/coming out with me"

Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Lied zum Ummdichten 50. Geburtstag

Hallo liebe Community

Mein Vater wird am Montag 50 und ich habe mir neben einer großen Fotocollage überlegt ihm einen kleinen Text zu dichten auf ein schon bekanntes lied. Es soltle nicht zu schwer zu singen sein ich bin ein mädchen aber kein sopran eher alt und ich sollte es auf dem Klavier nebenher spielen können. Da ich aber nur mittelmäßig Klavier spiele soltle es auch dementsprechend nicht so schwer zu sein :D Hat irgendjemand Vorschläge? Danke für jede Antwort :) LG Rwarpunzel

...zur Frage

Suche Song für Gitarre und Klavier für mein Abi! :)

Ich mach in paar Monaten mein fachpraktisches Abi in Musik und suche dafür einen Song den ich mit meinem Vater spielen will. Er spielt Klavier, ich Gitarre und wir wollen beide singen (also was zweistimmiges wäre gut, aber nicht zwingend). Ich fänd einen Song von Jamie Cullum toll, aber dachte dass es mit Klavier UND Gitarre schwierig wäre. Ich hab auch Joshua Radin überlegt, weil er viele zweistimmige Songs hat, die wären aber nur für Gitarre.

Hat jemand noch Ideen? Sollte so in die Richtung gehen, Pop/Jazz oder ruhiger Rock. Bitte keine Schlager,die Ärzte,Silbermond oder so :D

Danke ihr würdet mir sehr helfen <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?