Schöner Schulname gesucht!

4 Antworten

Scientia vielleicht, ich würde vielleicht gerne die Seite besuchen, stoll doch mal bitte den link wenn er ftig ist in die Kommentare :D Viel Glück, Gerlochi

Bohama

Fanpage name? Doctor Who und Sherlock.

Hi Leute

also ich will bei Instagram eine Fanpage erstellen, aber mir fällt kein name für die fanpage ein, weil alle "guten" sachen schon weg sind.

Lasst euer kreativität freien lauf und schreibt irgendwelche namen die euch dazu einfallen rein. Danke :)

Mir ist ein name eingefallen der >SherlockWho?< ist, weil bei doctor who fragten die ja auch immer Doctor Who??? und anstelle von Doctor dann einfach Sherlock.

Was meint ihr dazu?Ist das gut, ansonsten freue ich mich auf eure Ideen. :)

...zur Frage

Mit 15 Jahren zu zweit auf ein Konzert gehen?

Hallo ich bin 15 und habe für mich und meine beste Freundin(16) zwei Konzertkarten für winzent weiss gekauft und auf der Website stand nirgendwo etwas von einer Altersbeschränkung so weit ich weiß jetzt war ich aber gerade auf der offiziellen Website von ihm und da steht ab 16 Jahren oder mit Begleitung eines Erwachsenen. Das ist in der Musik Arena auf dem tollwood Festival und geht von 19:00 bis 22:00 Uhr jetzt weiß ich aber nicht ob ich da hin darf mit ihr. Wie wird das oder wird das mit dem Alter überhaupt geprüft? Kann ich trotzdem rein?

...zur Frage

Welches Icon für Kontakt (Website)?

Ich schreibe gerade meine eigene Website und ich biete Reparaturen für Handy & Co. und Gameserver an und wollte alles ein wenig benutzerfreundlicher gestalten. Weil ein einfacher <a> Link das genaue Gegenteil ist würde ich gerne ein Icon designen, aber mir will einfach keine gute Idee einfallen. Etwas einfaches, normales, was alle anderen Haben will ich auch nicht machen, ich will mich irgendwie distanzieren und was besonderes machen. Habt ihr vielleicht Ideen, was ich als Icon (neben einem Controller für Gaming und einem Schraubenschlüssel für Reparaturen) nehmen kann?

...zur Frage

Survival Games mit Basisbau und Crafting elementen

Hallöchen Liebe Community,

ich bin in letzter zeit im survival wahn :D brauche nun aber empfehlungen. Was dabei sein sollte ist der survival faktor + resourcen sammeln um eine basis aufzubauen oder ähnliches. habe in letzter zeit viel rust gespielt doch warte ich da erstmal bis wieder ein content patch kommt.

weitere spiele die ich schon gespielt habe: Neo scavenver; day z (warte ich erstmal bis halb wegs buggfrei ist), don't starve und noch ein paar mehr die mir gerade nicht einfallen wollen.

Würde mich über vorschläge freuen :)

...zur Frage

PC zurücksetzen ohne Datenverlust/ Systemwiederherstellung ohne Wiederherstellungspunkt

Wie kann ich das machen? Mein Laptop knallt gerade total durch, weil DLL Dinger fehlen, lässt sich nicht hochfahren usw. Wiederherstellungspunkte habe ich leider auch nicht festgelegt und wenn ich in den "Computerschutz" gehen möchte, sagt er mir, system32 würde sich in einem schriebgeschützten Modus befinden oder so. Kann ich den PC zurücksetzen, ohne Daten zu verlieren und ohne Wiederherstellungspunkte festgelegt zu haben und wenn ja, wie? Original Win7 CD liegt vor. Habe schon sämtliche Foren durchkämmt, auf F8 reagiert er auch nicht...freue mich über jeden hilfreichen Rat. LG

...zur Frage

Wie beschreibe ich meine Website?

Ich bin gerade dabei meine Website aufzubauen und mir fehlen die Worte. Ich habe ein Ton- und ein Fotostudio und möchte beides den Kunden anbieten. (Tonaufnahmen, Mixing, Mastern, Portraitshootings, Familienshootings, Paarshootings usw.)

Nun habe ich ein Bild auf der Startseite wo ein Mensch steht und sich nicht entscheiden kann in welche Tür er gehen soll (audio & photo). Wie gesagt, da ich beides anbiete will ich das irgendwie "kreativ" beschreiben aber mir fehlen die Worte.

Was würdet ihr schreiben? Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?