Schöner schreibenn

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nisaasin,

schöner schreiben kann man lernen. Ich bin Kalligraphin und unterrichte auch schönere Handschrift. Es gibt eindeutige Regeln, an die man sich halten kann und dann macht Übung den Meister. Ich habe gerade einen blogbeitrag über das Thema veröffentlicht. Lies doch mal hier rein: http://www.schriftundkunst.de/blog-2015/. Eines der Bilder zeigt meine 13 Goldenen Regeln für eine Schönere Handschrift. Die könntest du dir direkt abschreiben ;). Viel Erfolg!

Entweder kannst du es oder nicht habe gelesen wenn Du dir Mühe gibst schaut's noch schlimmer aus. Was du tun kannst: alzeptiere einfach das du nicht hübsch schreiben kannst wenn du nicht's dran ändern kannst. Manche können es halt die anderen dagegen nicht. Ich denke meine Antwort ist nicht so nützlich bezogen auf's besseres schreiben hoffe du verstehst überhaupt was ich damit ausdrücke. Jeder hat andere Stärken und Schwächen.

LG Soeber