Schöner Schießstand in Tschechien?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In Berlin schießen dürfen und trotzdem noch meckern......?

Ganz schön verwöhnt muß ich sagen......

Perfektere Möglichkeiten als in Berlin zum schießen gibts doch kaum, was glaubst du was wir hier in Norddeutschland für Strecken fahren müssen bloß für ne Möglichkeit auf 50m mal ein bisschen Unterhebler zu schießen oder zu Schwarzpulvern.....?

Habt ihr denn schon alle Stände in Berlin und im Umland ausprobiert...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheoTheo
26.02.2016, 21:27

Hey, Sicher nicht alle aber einige haben wir durch. Es sind mitunter auch schöne Anlagen dabei. Gerade die in Wannsee wo man eine 50m bahn so groß wie ein Tennisplatz für sich alleine hat. ABER der freie Himmel soll es sein ;-)

Meine zweite Heimat ist dort oben im Norden in nähe von Heide. Wo gibt es denn dort Anlagen die man mal besuchen könnte ?

Grüße

Theo

0

Was möchtest Du wissen?