Schöner Sandstrand zum Baden in der Nähe von Athen/Griechenland!

3 Antworten

In Richtung Lavrio findest du viele schöne Sandstrände, die erstaunlich sauber (je weiter vom Hafen entfernt desto besser natürlich!) und die erfreulich wenig überlaufen sind weil die meisten Touristen die Inseln bevorzugen.

Mit dem Bus Linie 22 von Piräus aus fährst du direkt an der Küste entlang und kannst dann aussteigen wo es dir gefällt.

Nimm die Fähre und mach rüber auf die Insel Aegina, südlich von Athen. Dort findest du, wonach du suchst.

Was spricht gegen irgendeine Insel? In der Nähe Athens bedeutet, in der Nähe der Großstadt.

Weil wir eben Athen mit den ganzen Sehenswürdigkeiten auch sehen wollen, aber eben auch einen Strand zum Baden in der Nähe ;)

1
@AskCriz

Bei Athen selber würde ich nicht baden, ich empfehle entweder eine Insel oder bei Athen östlich über'n Berg, am Flughafen vorbei und am Oststrand dann.. zwischen Lavrion und Artemidia vielleicht.

1

Im Bach mit schöner Einstiegstelle baden?

Bach mit schöner Einstiegsstelle darin baden ? Ich und meine BFF wohnen in der Nähe eines Baches und wir gehen auch manchmal durch den Bach und wir haben eine Badestelle mit Einstieg gefunden plus Weg uns geht das Wasser bist unter die Knie und daneben ein mini Wasserfall also c.a 40 cm hoch .Sollten wir baden gehen oder eher nicht wir würden Crocs tragen.

...zur Frage

Airsoft Gelände - Umkreis Gütersloh/Bielefeld

Wie oben schon gesagt bin ich und meine Kumpels auf der Suche nach einem Airsoft Gelände in der Nähe und Umkreis von Bielefeld/Gütersloh. Ich hab schon oft gesucht aber bisher noch nichts gefunden.

...zur Frage

Was sind Diäten in der Attischen Demokratie?

Ich schreibe bald eine Geschichtearbeit und dabei geht es um Griechenland, Athen etc. und ich ich habe einen Aufschrieb da steht irgendetwas von Diäten, leider habe ich vergessen, was das genau heißt. Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.

...zur Frage

Kreta- Wo schöner Strand und Party?

Diese Frage richtet sich an Kreta-Kenner oder an Leute, die ein anderes Reiseziel kennen, welches die oben genannten Kriterien erfüllt (Ibiza ausgeschlossen, denn dort waren wir schon letzten Sommer).

Weiss jemand ob es in Kreta einen Ort gibt, wo der Strand schön ist (feiner Sandstrand, keine oder wenig Felsen im Wasser) und wo man gleichzeitig in der Nähe auch gut Party machen kann?

Habe selbst schon etwas recherchiert, aber bis jetzt wurde ich noch nicht richtig fündig. Entweder es hat einen schönen Strand, dafür ist kaum was los, oder umgekehrt.

Danke für eure Tipps im Voraus! LG

...zur Frage

Braids/Rastazöpfe machen...aber wo (Baden-Württemberg)

Also ich möchte mir in den Sommerferien Braids/Rastazöpfe machen lassen...doch leider weiß ich nicht wo und wer das in meiner Nähe macht.Ich wohne in Baden-Württemberg im Postleitzahlen Gebiet 72..... Also ich sage mal so 30-50km umkreis wer etwas weiß Danke:-).

...zur Frage

Schöne Orte am Meer in Italien, Frankreich oder Kroatien?

Hallo ihr lieben, ersmal danke, dass ihr meine Frage überhaupt lest :) Wir sind gerade auf der suche nach unserem Sommerurlaub. Wir möchten gerne nicht zu weit fahren, also nicht über 9 Stunden von Baden Württemberg aus und es sollte nicht zu teuer werden. Außerdem möchten wir in der Nähe von einem freien Sandstrand oder einer schönen bucht sein, an dem man in der Nähe parken kann. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Orte für einen schönen Familienurlaub, auf sie das zutrifft nennen könntet ;) Es wäre toll wenn mir jemand einen Konkreten Ort nennen könnte und nicht nur das Land... Da komm ich auch noch selber drauf ;) Falls ihr selbst schon dort wart könnt ihr auch gerne über eure Unterkunft und Erfahrungen erzählen ;)

Danke schon mal Chocolat123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?