Schöner Reverse Harem mit schönem Zeichenstil

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu bin gerade auf deine Frage gestoßen und dachte ich antworte mal ^^

*Fruit Basket : das ist ein eigentlich sehr süßer anime in dem 2 Jungs ein Mädchen mögen aber anscheinend checkt sie das nicht so ganz :D...leider ist trotzdem ein bisschen wenig romance drinne also was kuss-szenen oder so betrifft

*Brothers Conflict : den Anime fand ich persöhnlich super schön aber ein bisschen kurz. das hätten sie mehr ausbauen können ich hoffe ja immernoch auf eine staffel 2. also hier zieht das mädchen bei ihren steifbrüdern ein und die verlieben sich dann alle nach und nach in sie. aber auch sie ist ziemlich naiv und meint obwohl manche ihrer "brüder" sie küssen das sie ja noch eine normale familie sein könnten

*Hanasakeru Seihounen: den fand ich total super da ich fasziniert war von den verbindungen zwischen den charakteren. das mädchen welches im mittelpunkt steht hat 4 verehrer die alle ca 6 jahre älter sind als sie. es ist einfach süß zu zusehen wie sie von einem nach dem anderen das Herz gewinnt

*Skip Beat: der anime ist auch recht gut. nur es ist nicht wirklich reverse harem. da der eine in das mädchen verliebt ist und der andere erst gegen schluss anscheinend gefühle für sie hat obwohl er sie vorher nur ausgenutzt hat. naja auf jedenfall fand ich es ziemlich cool wie sie es dem letzteren heimgezahlt hat und wie sich die beziehung zu dem anderen entwickelt.

Hoffe ich konnte helfen auch wenn ich mit meiner Antwort jetzt ziemlich spät kam ^-^ -Tonifirst-

Was möchtest Du wissen?