Schöner Penis oder Langer Penis?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir gefällt ein langer eher nicht, da das beim Sex unangenehm ist. Welcher Penis schön ist und welcher nicht kann ich auch nicht beurteilen aber die Hauptsache ist doch sowieso nur, dass er funktioniert.

Also aussehen ist vollkommen egal Hauptsache er kann damit umgehen und nicht nur zu pinkeln benutzen, man bekommt echt bei solchen Fragen die Krise als ob Frauen erst mal auf das Teil schauen.

Auch wenn Du Deinen langen Dödel öffentlich auf dem Marktplatz schwenkst, wird keine Frau davon sonderlich Notiz nehmen, sondern Dich eher müde belächeln.

Warum? - Weil Du Dich damit als Mann ohne Format outen würdest..