Schöner, passender Name für einen Werwolf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inujasha

Cerastur

Cekarius

Dante...

Was du nehmen möchtest musst du selbst wissen.

Gruß Junkerl!

hehe inuyasha ist japanisch und bedeutet hundedämon :P ich finde Grex gut. ist zwar auch ne motoradmarke^ aber auch nen cooler fantasyname

Wie wäre es mit Amarok (männlich) oder Waheela (weiblich)? Ein Amarok ist ein männlicher Werwolf inseiner Wolfsform, eine Waheela ein webilicher Werwolf in der Wolfsform. Normale Namen: Larry, Adrian, Garret