Könnt ihr einen schönen Ort für einen Sonntagsausflug in der Schweiz empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Sommer würde ich euch eine Autofahrt über den Brünig empfehlen, Dann nach Kandersteg und mit der Sesselbahn hoch - da hats eine Sommerrodelbahn und danach kann man eine kleine "Wanderung" zum Öschinensee machen, wo man Boote mieten kann. Aufm Weg liegen sonst auch noch Ballenberg und Blausee, aber zumindest ersteres ist einen eigenen Ausflug wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nenne dir mal einige, meiner Ansicht nach, recht unbekannte schöne Kleinstädte in der Schweiz, zum Beispiel: Wil, Rapperswil, Aarau, Solothurn, Burgdorf oder Murten. Warum nicht über den "Röstigraben" fahren und Neuchâtel, Yverdon, Nyon oder Aigle besuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde das ganze Entlebuch (Kanton Luzern) schön 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?