Schöner Ort für eine Trauung und Feier in NRW (Kreis Re/Do)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Thiahen,

ich habe Freunde, die in dem U-Turm in Dortmund geheiratet haben. Da gibt es auch ein Restaurant, wo man im Anschluss essen kann.

Ansonsten fallen mir noch Schloss Bladenhorst und Zeche Zollern (?) ein, wo man standesamtlich heiraten kann.

Es gibt auch Portale, wo du deine Wünsche äußern kannst und du bekommst direkt von den Besitzern ein Angebot. z.B. www.happyvents.de.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Der Link funktioniert leider nicht und hab die Seite so auch nicht gefunden. U-Turm und Zeche Zollern, passen leider so gar nicht. Ich denke da muss man schon eine Starke Verbindung zu Dortmund oder dem Ruhrpott selber haben. Schloss Bladenhorst dagegen sieht wirklich hübsch aus, da werde ich mich mal mehr umschauen. Vielen dank

0
@Thiahen

Leider findet man kaum Infos zu  Schloss Bladenhorst. Man kann wohl erst seit einem Jahr da wieder heiraten aber selbst die Homepage sagt nicht aus was möglich ist und was für Räume etc angeboten werden. 

0

Hallo,

ich füge mal zwei Vorschläge hinzu:

Hochzeit in einem Bergwerkstollen:

http://www.kohlenkeller-herten.de/index.php/kohlenkeller/hochzeiten

und Hochzeit auf Schloß Westerholt im Rittersaal:

http://www.schlosshotelwesterholt.de/schlosshochzeit.html

Viel Erfolg bei der Suche.

Okay, die Hochzeit im Kohlekeller ist nun wirklich keine Hochzeit im Grünen mit Burg oder Herrenhaus Charm, aber dennoch danke. Das Schloss dagegen werde ich mir genauer angucken.^^

0

Was möchtest Du wissen?