Schöner natürlicher Nagellack?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So nude farbene haben das Problem das sie in den meisten Fällen nicht decken ich habe so ziemlich jeden aus der Drogerie. Bisher ist nur der von Anny brauchbar guck da mal vorbei! Ich finde immer bei Nagellack lohnt es sich teurer zu nehmen weil die 1. Länger halten - man muss weniger oft neu auftragen - man spart Lack
2. Man braucht weniger Schichten - weniger Lack wird verbraucht sodass ein 10 Euro Anny Lack im großen ganzen billiger ist als ein 2,50 Lack von essence! Aber du kannst sie auch ganz einfach mit Pflege Produkten schön machen also mit Nagelaufheller härter und öl! Mein Liebling ist von Anny die Farbe Make-up und wenns auch sichtbar aber dezent sein soll dann von Anny die Farbe Forever young und Top selection.
LG Karo

guck dir mal die von essence an, da gibt es auch einen durchsichtigen glaube ich

Danke für die Lange Antwort!:)

Natürlich ist ein Nagel ohne Lack.

Kommentar von Miraa16
26.08.2016, 14:06

richtig :D

0

Hol dir so ein schönes in Nude, die sehen immer gut aus, sei es beige,braun hell braun und und und rosa

Was möchtest Du wissen?