Schöner Name für einen weiblichen Schimmel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chanel, Neve, Lovely Dream, escada, campari, rimini, diademe

Lovely Dream passt gut :) is nicht speziell für einen Schimmel aber ich finds schön

0

Maggy (nach Magerite)
Bianca (bedeutet die Weiße)
Angela (Engelchen)

Der französische Name "Blanche" ( blanc, blanche = weiß) würde ganz gut passen.