Schöner Name für ein Thoroughbred

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie ein Rassepferd ist, sollte sie vlt einen bestimmten Anfangsbuchstaben haben?

Ich würde jetzt spontan sowas sagen:

Sunny My Flirt

Rockin' Grace

Sundance (weiß ja nicht wie es bei ihr mit Goldglanz aussieht)

Girlish Fever (oder halt generell was mit Fever, das kommt bei Pferden immer gut)

Das sind jetzt mal nur Namen für den Pass, also als Rufname würde wohl nur "Sunny" oder "Sundance" durchgehen.

Hoffe ich konnte dich ein bisschen inspirieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosca1995
12.10.2010, 20:10

Einen bestimmten Anfangsbuchsttaben brauch sie nicht unbedingt. Obwohl ein "R" am Anfang schon sehr schön wäre. Schonmal danke für die Antworten. Würde dir noch ein Name mit "R" einfallen?

0

Haselnut(englisch)-Haselnuss, passend zu der farbe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Chestnut muss ich an Chessy denken (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?