Schöner Mädchenname gesucht!

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Kroate ? das fällt mir jetzt nur meine sitznachbarin ana ein aber ich weiß nicht ob das sonderlich kroatisch ist ^^ außergewöhnlich finde ich namen wie

Zazei oder Maya

aber bei der Namens auswahl sollte man vorallem darauf achten das das kind im nachhinein nicht damitgestraft ist gut habens die die mehrer ´namen haben sie können sich im nachhinein aussuchen wie sie genannt werden wollen da würde ich dan einen auswählen der als kind und jugendliche schön klingt und einen der auch für erwachsene passt.

ach den namen lara mag ich auch noch sehr gern

Überlegs Dir gut ob Du wirklich was außergewöhnliches haben willst ... ich erinnere da gern an meinen letzten Möbelhausbesuch wo dann als Durchsage kam, dass die kleine "AngelinaJolie Hirtreiter" aus dem Kinderparadies abgeholt werden möchte ...

hallo ja vielleicht deutsce namelle n wie z.b. anna, lena, lisa, annabelle oda Luana, Noemi desiree valentina, Jana vielleicht gefällt dir ja was davon :-)

Anna, Lena, Lisa, heißen heute in jeder Grundschulklasse jeweils mindestens 3 Mädchen!

0

Ich hab meine kleine Marie genannt aber marry ist auch ein schöner name oder samantha !

Also ich mag die namen Alessia und Arina total ^^ Sind auch relativ außergewöhnlich ^^

Meine Kinder heißen Kimberly (kann man auch noch so schreiben Kimberley) und Shirley Alyssa.

Vielleicht gefallen dir auch folgende Namen, mir gefallen sie.

Shirin, Samantha, Joyce, Cassandra, Larissa, Jolanda, Alisha.....

Ich finde Emma, Suraya, Mirja oder Anna toll!

Wie wärs mit marisol, aurelie,ane, bilea

Lindely...so heißt eine Freundin von mir...Oder Bente....so heißt ein Kind was ich kenne

nenn sie doch: bluebell, samira, carlotta, nelliana, moulyn... ich liebe ausergewöhnliche namen=)

Wie wäre es mit Verena, Diana, Marijana ( so heißt die Tochter einer Bekannten aus Kroatien)

wie wäres im Chiara, Samira, Heinke, Joana

Alissa oder Tamaris..so heissen die schwestern von meinem verlobten. Mona find ich noch schön.

oO Auch dafür gibt es massig Seiten im Internet! Mein Vorschlag; Jasmin

Muss immer auch zum Nachnamen passen.

Gleich steht hier wieder Schantall oder Schakeline :-)

Leandra; Aniza; Kimberly; Diyana; Melina; Sophia; Anna oder Fiona

Mir gefällt z.B. Aurora sehr gut. Das ist italienisch und bedeutet Sonnenaufgang, Morgenröte.
Oder Amaia und Ainoa, das sind spanische Mädchennamen. Ich habs wohl mit den A´s, fällt mir grade auf ;)

Bernada , Marilena ,Ivona und schau hier http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/kroatische_Vornamen.php

Fiona oder Aruna

Was möchtest Du wissen?